MFC Firmareupadte 2.17 ist raus.

cougar

Member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
74
fall´s noch kein Hinweis da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
[MOD Head ON]

Unter dem textfenster siehst Du ein ERWEITERT Knopf - da drauf klicken, dann kommst Du an die Überschrift dran und hast auch die tollen Soundcloud und Youtube [Tag]- Buttons, etc .... gibt das System sovor, ich hätte es auch lieber gleich in der ersten Editer-Ansicht ...

[MOD Head OFF]

... und danke für den Firmware Hinweis ;) Zur MFC Firmware 2.17 Hier Klicken ;)

Release Notes:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Das ist ja super! @axefx das ist der Bug den wir auf dem axe fest mit meinem mfc an deinem axe getestet hatten. da plage ich mich schon 6 Monate mit rum.

LG
PhillAnselmo

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
Echt? Ja Alter! Schon verifiziert? Krass .... Freut mich aber für Dich, wenn das jetzt ENDLICH bei Dir geht!!!
 

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Kann das leider erst nächste Woche testen, aber ich denke dann sollte es funzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
Ich drück`dir die Daumen! Meld Dich mal, wenn Du mehr weist! Würde mich echt interessieren, ob`s das ist/war ... ich hab schon schwer gestaunt, als Du mir das in Leipzig gezeigt hast ...
 
P

Pacosipulami

Guest
ich sollte endlich mal das Update von 1.0 auf 2.xx machen......bin noch nicht dazu gekommen mein MFC101 ans AxeFx II zu hängen. *schäm*
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
ich sollte endlich mal das Update von 1.0 auf 2.xx machen......bin noch nicht dazu gekommen mein MFC101 ans AxeFx II zu hängen. *schäm*
:pray: Soviel Geduld, sich neuem in Ruhe und mit Zeit zu nähern hätte ich auch manchmal gerne ..... :pray: :bounce:
 
P

Pacosipulami

Guest
Das hat nix mit Geduld zu tun - eher mit meinem Energiehaushalt - der ist ziemlich aufgebraucht und mir fehlt oft der Antrieb und die Lust etwas "neues" zu entdecken. Das AxeFX II ist zudem die totale Reizüberflutung. Das Ding kann einfach zuviel zugut - in meinem momentanen Zustand sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr......aua!
Zumal es mit meinem neuen Zuhause eben auch wieder unerwartete Probleme gibt. Irgendwie hab ich gerade ziemlich genug von allem.....ich brauche erstmal viel Ruhe und Entspannung....bloss, woher nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

PhillAnselmo

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
211
Hi,

gestern die neue firmware aufgespielt. bis jetzt scheint die neue fw das Problem zu lösen, d.h. es gibt keine Aussetzer mehr beim Wechsel einer Scene und anschließendem umschalten des Amp XY States.

Besten Gruß
PhillAnselmo
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
bis jetzt scheint die neue fw das Problem zu lösen, d.h. es gibt keine Aussetzer mehr beim Wechsel einer Scene und anschließendem umschalten des Amp XY States.
Schön zu lesen, danke für`s feedback Phill - dann scheint das tatsächlich genau "Dein Problem-bug-fix" gewesen zu sein ;) Dafür gibts jetzt an anderer ungewöhnlicher Stelle einen: Wohl wenn man einen None Axe-Fx IA als Toggle-Switch zwischen zwei Scenes programmiert. Matt hat dafür aber auch schon wieder einen bugfix in Aussicht gestellt. 2.18 dürfte also auch nicht lange auf sich warten lassen: http://forum.fractalaudio.com/mfc-discussion/69690-mfc-101-2-17-available.html#post857106
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406
Ja - jeder, der warten kann, sollte sich die 2.17 sparen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded