Mobile Version - Icons nicht sehr selbsterklärend

mDaniel

New member
Mitglied seit
Nov 12, 2012
Beiträge
5
Hey,


kleiner Hinweis bezüglich des mobilen Layouts. Zumindest mir geht es so, dass ich mit den Icons auf der Seite (ich meine die oben rechts auf dem angehängtn Screenshot) eher wenig bis nichts anfangen kann - villeicht sollte man die austauschen gegen irgendwas was etwas aussagekräftiger ist?



LG
Daniel

EDIT: Dafuq, sind die Screenshots auf nem PC Monitor dargestellt riesig o_O
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Mit den Icons weiss ich nicht - vBulletin Vorgabe, mit was soll ich die austauschen? Aber das Vbulletin Logo muss da auf jedenfall gegen ein axefx.de Logo ausgetauscht werden! Werde ich bei Gelegenheit in Angriff nehmen ...

Danke für den Hinweis!
 

mDaniel

New member
Mitglied seit
Nov 12, 2012
Beiträge
5
Schau mal, so hab ich das auf der mobilen Seite meiner Band gelöst, finde ich recht selbst erklärend!

image.png

Falls du sonst Hilfe brauchst bei irgendwas meld dich einfach, ich hatte auch schon oft genug mit vBulletin zu tun :) Bei Interesse könnte ich am Wochenende auch mal versuchen 3 Icons in den Stil wie von mir gepostet zu entwerfen die farblich zum Forum passen wenn du möchtest.
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.866
Falls du sonst Hilfe brauchst bei irgendwas meld dich einfach, ich hatte auch schon oft genug mit vBulletin zu tun :)
Komme ich im Falle des Falles gerne drauf zurück! Danke!
Bei Interesse könnte ich am Wochenende auch mal versuchen 3 Icons in den Stil wie von mir gepostet zu entwerfen die farblich zum Forum passen wenn du möchtest.
Gerne! Die gefallen mir gut. Müssten nur diesselbe Größe wie die originalen haben, weil ich dann einfach die Bilder austausche, aber wem sage ich das ;)

Danke für das Angebot! hmmm, das Logo ... ich muss da erstmal das "Provisorium" von der Homepage nehmen ... ich glaube ich lade in nem thread mal dazu auf, ob wer Lust hat mal nen gescheites Logo zu entwerfen. Ich kann mit Photoshop und Grafik so gut umgehen wie ne Schachtel Dunkel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded