Moin Jungs, Ichhabe nun meine 3 Presets eingestellt

tidow2

New member
Mitglied seit
Okt 5, 2022
Beiträge
11
Wenn meine Preset's eingestellt sind, warum muss ich dann immer, bei jeder Berührung neu abspeichern? Zu Haus am Rechner min dem Editor ist das ja kein Thema. Aber auf den Gig bin ich dan Verunsichert. Ich will auf der Bühne meine 6 Sounds nur abrufen und nicht verstellen. Was kann ich tun?
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.578
Gar nichts. Das Gerät zeigt dir nur an, dass du abspeichern könntest, wenn etwas nach einer Berührung verändert wurde. Wenn du nicht neu speicherst bleibt das Preset gespeichert wie es ist.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded