Pacosipulami Lexodrive 2012

P

Pacosipulami

Guest
Hab gleich meinen bereits drei Jahre alten Lexo-Drive Patch etwas aufgefrischt und extra etwas kurzes "eingeklampft" (bin etwas aus der Übung geraten, hab halt schon lange nicht mehr gespielt - fast drei Monate kaum die Gitarre angefasst...)

http://www.pacocasanovas.ch/lexodrive2012.mp3

Die cleane, wie auch die verzerrte Gitarre ist der gleiche Patch (!!) ich hab beim Zerrsound nur den FET Booster dazu gekickt - mehr nicht!

Als Basis noch immer "USA Clean" - kein ODS 100, kein CarolAnn OD2, kein Dumble 1 oder 2 - und auch nicht meine alte Gibson mit den Mördersaiten drauf - ne die erwähnte Made-in-Japan LesPaul von Signature mit Werks-PUs - kein Voodoo - nur ein paar Einstellungen am Axe ;)

Gruss
Pacosipulami:listening_headphone
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.875
Immer wieder erstaunlich, wie schnell man zu beeindruckenden Ergebnissen kommen kann ...... wenn man weiss, wo man dran drehen muss ;)

Wie war das noch gleich? Nein, das Axe-Fx (egal welches...) ist keine Preset-Schleuder, sondern ein Werkzeugkasten, der einen eigentlich alles gestalten lässt, und nur die Beschränkung der eigenen Vorstellungskraft und das Beherrschen der Werkzeuge scheint Grenzen zu setzen .... :angel:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded