Quad Cortex, ltd. pre order edition, mit Buch und signierter Karte, bester Zustand (Wohnzimmergerät)

hhuent

New member
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
5
Ich verkaufe für 1.750 € VB meinen NDSP Quad Cortex ltd. edition, originalverpackt, aus Nichtraucherhaushalt. Hervorragender Sound und Bedienung, live wie im Studio. War nur im Wohnzimmer, Keine Kratzer, unten velcro, auf dem Bildschirm ein Displayschutz. Dazu gibt es bei der ltd. pre order edition ein sehr schönes Buch mit Produktions-Darstellungen und Grafiken und eine signierte Karte mit Nummer.
Ich verkaufe, weil ich nicht mehr so viele Sound-Möglichkeiten brauche und ein teures Instrument damit finanziere.

Das Gerät funktioniert und wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Zur Beschreibung habe ich Fotos hinzugefügt und den Quad Cortex von allen Seiten fotografiert. Ein Reset wird von mir durchgeführt. Firmware ist 1.4.1.

Eventuell verkaufe ich auch ein Pedaltrain Metro 16 mit Tasche für 50 Euro dazu. Der Quad Cortex passt ideal drauf - ohne das Lüftungsschlitze verdeckt werden.
Der Quad Cortex befindet sich in 88214 Ravensburg.

S
 

Anhänge

Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded