Scorpions greifen wieder an ...

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie vor 2 Jahren angekündigt hatte, sie würden in den Sack haun. Sprich, in die langverdiente Rente gehen. Schicht im Schacht, Aus und Vorbei, ... Jetzt seh ich gerade ne Werbung im TV, dass sie ein neues Album veröffentlichen?
 

kozmik

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
946
Das Album ist doch schon sogar schon seit Monaten raus und die Verabschiedung längst passé. Stattdessen wird groß das 50-jährige Jubiläum gefeiert :)
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Da lobe ich mir ABBA. Die scheinen die einzige Band zu sein, die es radikal durchgezogen haben und KEIN Comeback machten. Zumindest bisher, ich meine, dass es Gerüchte gibt, dass da evtl wieder was geht, also dass sich die beiden B's doch nicht mehr ganz so stark dagegen sträuben. So sehr ich ABBA verehre, aber sie sollen es bleiben lassen.

Bei den Scorpions ist es wohl so wie bei den meisten Bands: Sie können es nach all den Jahren halt offenbar doch nicht lassen! :)
 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Angeblich hatten Sie auf der 3Jahres Abschiedstournee so viel Spass, dass Sie unbedingt weiter machen wollten....bis zur nächsten 5 Jahres Farewell Runde....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded