Sticky Fingers live in Berlin 2013

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Hey Ralf

Schön Dich wieder mal zu lesen! Coole Videos :rock:

lg
Paco
 

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Hey Ralf
Schön Dich wieder mal zu lesen! Coole Videos :rock:
lg Paco
Danke, Danke Paco. Freu mich auch, mal wieder vorbei geschaut zu haben. Und ich freu mich freilich noch viel mehr, wenn die Videos gefallen. War ne coole Kiste da in Berlin. Leider sieht man nur in einer Scene ganz kurz, wie viele Leute da eigentlich da waren und gefeiert haben.
 
P

Pacosipulami

Guest
Man sieht aber "dass sie feiern, Spass haben und glücklich sind, dass ihr Lieblingssound gespielt wird, und man sieht wie sich die Energie von der Bühne auf das Publikum überträgt" - dazu braucht es meiner Meinung nach nicht mehr Leute. Klar, ich wünsche Dir auch lieber 5000 zahlende Zuschauer als 500.....(zumal Du garantiert auch 5000 zum Feiern bekämst...:rock:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Groove

Active member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
492
Jou, Danke noch mal. Wie gesagt, da waren schon recht viele Leute da und haben mit uns gefeiert. Die Kamera konnte das von ihrem Standort aus nur nicht ganz erfassen. Im Video 2 ist dann allerdings mal eine Sequenz wo die Kamera einen Schwenk macht. Da sieht man ganz kurz, daß das der Strausberger Platz gut gefüllt war, so wie hier auf dem Foto ...
Berlin 9.jpg

Aber ich merk schon, kaum isser mal wieder kurz da, der Groove, schon gibt es das allerfeinste OT ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Jou, wie gesagt, war ja nur als Antwort auf die Frage gedacht, on ich noch "Diezele". Wollte jetzt nicht unbedingt für mein Video oder Sticky Fingers werben.

Och, wieso nicht? Hier im Stammtisch ist das doch bestens platziert ;)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.871
Gefällt es Dir wenigstens ? Ich meine jetzt auch den Sound? Ist halt nur mit einer Kamera aufgenommen worden ...
Also ich würde sagen, ihr rockt das Ding solide ab, die Sängerin hat "Röhre" und der Gitarrensound rockt, setzt sich durch und hat genügend "Eier". Passt schon ;)
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.407
Also ich finde ja, der Gitarrensound klingt etwas - hmmm - digital. Hehe... ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded