Stomplabel wieder online und nützliche "Reveal Coins" für den Loopermodus verfügbar

Stomplabel-Sascha

New member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
6
Hallo Zusammen !
und erst mal ein Fettes DANKE an den Admin der Seite .
Wir sind echt froh daß Mann nun auch mal ein deutsches Forum hat wo auch uns die Verständigung mit den Usern erheblich *leichter fällt ! :)

Nach ein paar Wochen und vielen "Nachtschichten" (da wir das ja alles neben unseren normalen Jobs und Familien mit unserer Stomplabelsache machen) sind wir nun froh endlich wieder mit der neuen Seite online zu sein.*
Hierzu schaut einfach mal rein unter www.stomplabel.de Danke !

Wir haben so einiges an unserer neuen Page verbessert ,ebenso auch die Preise aller Sets sind etwas gesenkt worden und die Preise diverser Einzellabels ebenfalls.
Das aber bei gleich bleibender , robuster , professioneller Qualität !

Was wir nun ganz NEU im Shop haben sind unsere "Reveal Coins"*
Hierz der Link: http://stomplabel.de/index.php/shop/reveal-coins/reveal-coins-looper-set-detail

Diese kleinen Scheiben sind ebenfalls magnetisch und passen perfekt oberhalb neben jedes Stomplabel .

Wir haben mit den Loopermodus-Funktionen angefangen ,Weitere sollen folgen...

Hier zu kommt Ihr jetzt mit ins "Spiel" mein Frage an Euch User:

Was könnte an der Stelle noch nützlich sein ? , was braucht Mann zb für die Scenen-Geschichte ?
Oder gibt es andere Wünsche für Kürzel die Mann dort dringend bräuchte??

aus dem amerikanischen Fractalforum hat uns zb User Vinai Tr. darum gebeten folgendes noch zu produzieren.

Sc1,Sc2,Sc3,Sc4,Sc5,Sc6,Sc7,Sc8,
S1,S2,S3,S4,S5,S6,S7,S8
P1,P2,P3,P4,P5
Oder besser anstatt "P" lieber "Pr" ?!
Da die "Coins" natürlich nicht sooo groß sind und Mann das was als Kürzel drauf steht auch noch lesen können sollte stehen *im Grunde nur 3 Zeichen dafür zu Verfügung ...

Also , wenn jemand ein Paar Ideen/Wünsche für die "Reveal-Coins" hat , immer her damit !:)

Schonmal danke und wir sind gespannt ... :)

Schönen Gruss aus Bonn und Eifel !
Chris und Sascha*
 

Stomplabel-Sascha

New member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
6
Keiner nen "Wunsch" für weitere Kürzel bei den "Coins" ?!
Ok... Dann machen wir erst mal die , die ich im vorherigen Post beschrieben habe....
, vieleicht fällt ja noch jemanden was ein... Können wir jederzeit "updaten" :)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.868
Ich finde die Looper Coins sind eine gute Sache. Ansonsten fällt mir da derzeit (für mich) nichts sinnvolles, neues ein ... mal schauen, wie sich das mit den Scenes weiterentwickelt ...

Was wäre mit ein paar "white labels", die man mit Edding selber markiert? Ich nutze zum Beispiel noch den Axe-Fx Mode = NONE Modus, um die IAs doppelt belegen zu können zur Steuerung meines Amp-Match templates, aber das ist halt alles sehr individuell ...
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.406

Stomplabel-Sascha

New member
Mitglied seit
Okt 23, 2012
Beiträge
6
Ok , 0-9 is gebongt !
@Axe Fx: komplett weiße Stomplabels ohne ( Schriftkasten ?!)
Könnte Mann natürlich mal ne Serie machen.... Sieht aber was seeeehr einfach aus oder?!
Aber wenn das wer mag... Warum nicht ! :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded