Support

Jukebox

New member
Mitglied seit
Sep 29, 2016
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich suche jemanden im Raum München, der sich mit der Bedienung des AX8 auskennt.
Bin blutiger Laie und möchte das Gerät "lernen".
Gerne auch gegen Bezahlung!
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Hi bin aus der Gegend Mindelheim, allerdings nur das Axe II, was sicherlich viel Überschneidungen hat in Sachen Sound/Amp und Cabprogrammierung.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Die Unterschiede sind generell nur auszumachen, wenns um die Bedienung am Gerät selber geht. Wenn über Axe-Edit gearbeitet wird, gibts eigentlich kaum einen Unterschied im Workflow.

Die Frage ist, hast du vorher schon mal ein Axe-Fx gehabt? Kennst du die "Struktur"?
 

Jukebox

New member
Mitglied seit
Sep 29, 2016
Beiträge
2
Support

Hallo Hubi72,

danke für die Antwort.

Wenn Du mich vielleicht an einem Nachmittag in die Geheimnisse der Sounderstellung und der Datensicherung einweisen könntest,
würde ich gerne die 100km fahren.

Wäre das denkbar und was würdest Du verlangen dafür?

Schöne Grüsse
Bernhard
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded