Tutorial

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Was ich mir für den Ax8 wünschen würde: Ein solches Tutorial auf deutsch, live im Raum, wie vom Mitbewerber (https://www.youtube.com/watch?v=ipkW5r-agM8). Ob vielleicht g66 so etwas mal anleihern könnte? Oder ein Forummitglied? Wäre schon sehr hilfreich, um schneller die zumindest wichtigsten Parameter und Funktionen des Gerätes kennenzulernen.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Reicht denn da für die gröbsten Sachen die Bedienungsanleitung nicht aus? Wie gesagt, hab das Teil nicht.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
"Wie gesagt, hab das Teil nicht." Eben deshalb. Für alle, die das Teil bestellt haben, die von einem anderen Produkt zu einem Bodenteil umswitchen möchten, die vergleichen wollen, um sich dann zu entscheiden. Für diese Leute wäre es gedacht. Nicht zuletzt auch, um den Umsatz anzukurbeln, wenn´s mindestens genau so gut gemacht ist wie das Kempervideo. Es sollte allerdings wirklich vergleichbar sein. Also über eine PA und Endstufe/Box? So genau kann man es im Vid nicht sehen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded