Wo ist mein MIDISPORT???

MIDI-Axemann

New member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
7
Hi,

ich hoffe, mir kann jemand von Euch helfen. Seit kurzem funktioniert mein vorher jahrelang tadellos laufendes MIDISPORT 2x2 Anniversary nicht mehr! Habe daher den Treiber von M-Audio neu installiert und laut PC (WIN 7/64-Bit) müsste alles i.O. sein.[SUB][/SUB] Beim Anstecken leuchten die 4 A+B In/Out-LED kurz auf + die USB-LED blinkt rhythmisch wie gewohnt vor sich hin. Es ist aber in keinem Anwendungsprogramm wie LOGIC, Samplitude, Axe-Edit mehr gelistet - auch Putzlowitschs MIDI-Mapper kennt das MIDISPORT nicht mehr. Hatte die Line 6-Workbench (zur Editierung meiner Variax 600) in Verdacht, da dessen Neuinstallation in etwa mit dem MIDISPORT-Ausfall zusammenfiel. Die Deinstallation hat aber leider auch NICHTS gebracht.
Hat jemand eine Ahnung?

Danke im Voraus für Eure Hilfe - MIDI-Axemann
 

Anhänge

P

Pacosipulami

Guest
Von der MAudio-Page:
class-compliant operation under Windows XP, Vista and Mac OS X—no additional drivers reqired
mmh.....und Du brauchst wirklich einen Treiber dafür??
 

MIDI-Axemann

New member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
7
Hallo Paco,

ich bin in meiner Verzweiflung erst einmal wieder den Weg wie im "Axe-Edit Schnelleinstieg" (alt, habe noch das Ultra) beschrieben gegangenAxe-Edit + Midisport.jpg, hat aber, wie gesagt, nichts gebracht.

Gruß
 

MIDI-Axemann

New member
Mitglied seit
Nov 2, 2012
Beiträge
7
Problem gelöst!!! habe eben nochmal in der Systemsteuerung versucht, M-Audio zu "reparieren" -> kein Erfolg. War kurz davor, den Support des Herstellers anzumailen. Letzte Idee: Deinstallation + anschließend das MIDISPORT anschließen + den PC selber machen lassen -> alles wieder i.O. :)
 
P

Pacosipulami

Guest
Siehste....mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte....:p
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded