Yngwie is in the Fractal House

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Es gibt einige Kollegen, die erst ein Axe Fx gespielt haben und jetzt mit dem Kemper unterwegs sind. Matt von Trivium zum Beispiel, er ist der Meinung, der Kemper klingt besser. Ich habe ihm geraten, mal die Firmware auf seinem Axe FX zu aktualisieren, aber mein Gott, jeder soll spielen, was ihn kickt. Ich sehe so was immer sehr locker, es gibt ja auch mehr als eine gute Gitarre

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Es gibt einige Kollegen, die erst ein Axe Fx gespielt haben und jetzt mit dem Kemper unterwegs sind. Matt von Trivium zum Beispiel, er ist der Meinung, der Kemper klingt besser. Ich habe ihm geraten, mal die Firmware auf seinem Axe FX zu aktualisieren, aber mein Gott, jeder soll spielen, was ihn kickt. Ich sehe so was immer sehr locker, es gibt ja auch mehr als eine gute Gitarre

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
Ach da fällt mir ein ist ja wieder Wacken Time, seid Ihr dort ?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Nö, wir spielen nächstes Jahr

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Nein, da irrst du dich nicht, unser einziges Festival dieses Jahr, die ganzen Festivals machen wir alle nächstes Jahr, dieses Jahr nur die normale Tour

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Ok, ich sollte wirklich mit dem Kram aufhören, Yngwie entpuppt sich als der Irre, der Fractal terrorisiert...

Ich bin einfach zu blauäugig, sorry für die Irreführung :frusty:

Wenn mir mal was Fachliches einfallen sollte, melde ich mich wieder LoL
 
D

Deleted member 1155

Guest
Ok, ich sollte wirklich mit dem Kram aufhören, Yngwie entpuppt sich als der Irre, der Fractal terrorisiert...

Ich bin einfach zu blauäugig, sorry für die Irreführung :frusty:

Wenn mir mal was Fachliches einfallen sollte, melde ich mich wieder LoL
Ach, halb so schlimm....ist egal. Fractal wird nicht terrorisiert - die kleine Underdog-Garagenfirma ist mittlerweile ein "Big Player", das zieht nicht nur liebe und nette "Kundschaft" an. Cliff sieht das richtig - Computer abschalten, nach draussen gehen, Natur geniessen. Alles halb so wild.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded