Hi Günter,
ich würde das anders machen (bzw. ist das meine Vorgehensweise) auf die PA schick ich das ganze Signal über die XLR's, also Out 1. Und in der Signalkette greif ich dieses dann ein vor der ganz rechten Ausgangsseite ab und schick es durch den FX Loop - der als Stereo-Ausgang für den Out 2 dient (außer du verwendest den als externe Effektschleife für irgendein Gear, was dir diese Möglichkeit verschließen würde.
Anbei hab ich dir einen alten (aber vom Routing her noch gültigen) Screenshot beigefügt, damit du's visualisiern kannst.
Der "Wahnsinn" könnte dann ja so ausschauen: Klampfe rein: Amp links Dumble irgendwas, Amp2 rechts Fuchs OD, Dumble geht links in V30 Box, Fuchs geht in G12M20, V30 wird mit R121 abgemikt, G12M20 mit Senheiser MD421, alles schön im Panning hart
links rechts, und den ganzen Schmuh schickst du mal über die XLR's an deinen FOH (Freund ohne Haare). Dann organisierst du dir 2 Stk Stereo-Klinke auf XLR (meine sind 8 m lang, und ich merk weder was von Rauschen noch von Brummen...) da die Klinkenouts vom Out 2 "pseudosymmetriert" sind ("Humbuster-Technologie")
Und zusätzlicherweise hast du dann die Möglichkeit, beide "Lines" (also sowohl Out 1 als auch Out 2) unabhängig voneinander mittels globalem Grafik-Eq (der ist ja im Global-Menü für beide Outs unabhängig einstellbar) oder Parametrischen EQ-Blöcken zu "tunen", falls die Location so richtig "Audio-Kacke" ist.
lg Andy aus Red Bull Country