!? Cab Pack: Marshall Museum Collection ?!

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
1.) Da wird´s ja doch noch was mit dem Trailer. :rolleyes:
2.) Ich bin dann mal raus. Ich sabber ja jetzt schon alles voll, das will Sigi bestimmt nicht haben (Sabber-Smilie)
Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie. Aber mit Samthandschuhen die Verstärker einschalten und interessiert
mit einem Bierchen über die Schulter schauen würde mir auch gefallen.

japa japa DUUUUUH
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Und bevor jetzt der Hanne blöd mit "Austro-Plörre" daherkommt....."Det Biersche wor soooo schnell wech wie geschnitten Brooot" :bounce::very_drunk:
Steilvorlage! :biggrin: Dazu muss man hier nicht näher ausführen. Das Thema ist ja wohl selbsterklärend (... und Hanne kommt nie "blöd" :eek:pa:) :bounce: ... ich geb's zu: Eines von dem "Ösi-Plörr-Bräu" habe ich auch getrunken, dann allerdings sofort auf andere Sorten umgeschwenkt - so wie alle Anwesenden :bounce: :very_drunk: Langsam wird mir auch klar, warum Du so glasige Augen hattest - Du hast das Zeug alleine getrunken :bounce:

:topic:

Habe gerade gesehen, dass das Museum von mir aus nicht zu weit entfernt ist. Ich wäre also auch gerne dabei!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Ich will da jetzt nicht wirklich als der "böse Bub" auftreten, aber das Marshall-Museum-Cabshooting wird K E I N Axe-Fest. Das überschaubare Team, das sich da ein ganzes Wochende durch die Cabs durchkämpft, steht bereits.

Wir wollen da Sigi's Gastfreundschaft weder überstrapazieren, noch einen Massenevent daraus machen. Da ist einfach nix mit Schauen, Staunen, Quatschen und Vorträgen, etc. da werden die Mics plaziert, Sweeps gemacht und Schnauze gehalten (ja, sogar ich kann das, stellt euch vor)

Also nicht böse sein, daß es da weder Anmeldungsmöglichkeit noch eine Orga übers Forum gibt.

lg Andy
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Falls ihr irgendwelches Equipment braucht, könnten die aus dem Süden der Republik kommenden mal kurz bei mir vorbei kommen.
Wir können uns aber auch irgendwo auf nem Autobahn-Rasthof treffen.

Mikros seid ihr sicherlich komplett versorgt.

Falls ne Röhrenendstufe (Marshall 9200er, haha ..... wird im Marshall Museum eher nicht notwendig sein) oder eine der GM50 Module aus der Q12a oder ein Engl Straight (über Effekt Return in den Poweramp, 5150 dito, ...) ein Thema ist, könntet ihr da was bei mir mitnehmen.

Können wir uns bei Bedarf ja nochmal abstimmen.

Beste Grüße.

Andy
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Da zieht man eeeeeinmal das Bier vom Funken-Andy durch den Kakao und schon sieht man sich der Retourkutsche ausgesetzt und wird ausgeladen! :bounce:

Ach, Hanne, Alter....:rolleyes: wir müssen jetzt mal abchecken, zu welcher Zeit der Sigi uns Audienz in seinem Tempel gewährt.
Da ist ja ohnehin am ersten Tag mal ne Führung angesetzt, wo er seine Schätze zeigt und die "Burner" und "Edelkisten" demonstriert -
und da hatte der Basti ne Suuuper-Idee. Vielleicht kann man ja an diesem Tag eine Führung von Sigi bekommen, wo alle Forums-Leute, die interessiert sind, teilnehmen können.
Das dann tatsächlich stattfindende IR-Shooting ist ja dann weder besonders interessant, noch actionreich (wisst ihr ja noch aus DAX014)....
Und fürs nächste Axe-Fest hätt ich ja noch n paar "Berliner Kindl" über....seltsamerweise will die bei uns niemand trinken....:denk:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Nein, nein ... ist alles chick ... das war jetzt nicht so ernst gemeint ... hatte gedacht, Du würdest das in Verbindung mit dem Smiley checken

Das mit dem "Kindl" kann ich im Übrigen verstehen. Davon wird Dein Bier aber auch nicht besser - und jetzt schnell weg hier, sonst werde ich auch noch vom Axe-Fest ausgeschlossen

So, nun aber wirklich: back!!!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Der österreichische Fußballspieler Toni Polster hat mal gesagt: "Ich verstehe Spaß - wenn man ihn mir erklärt!" :biggrin:
Ich hab das schon gecheckt, Alter.....nur das mit dem Bier trifft mich total...dachte, das hat euch geschmeckt..:cry:

Aber nimm du auf jeden Fall den Grillanzünder mit,den du am letzten Axe-Fest mithattest... Denn diesmal wirds ja etwas kälter,
und bei dem hohen Alkoholgehalt von dem selbstgebrannten Suizid-Säftchen bringen wir den Griller in Sekundenschnelle auf Temperatur... :devilish:
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
... "Berliner Kindl" ... trinken ...
... "Kindl" ... Dein Bier ...
... das mit dem Bier ... hohen Alkoholgehalt ... selbstgebrannten Suizid-Säftchen ...
... Bier! ... oder sowas Ähnliches :biggrin:
MÄNNER! Habt ihr eine Ahnung, was das für einen Eindruck macht? Was muss der Siggi von uns denken? :denk:

PROST!!! :very_drunk::thumpsup::eek::bounce:

Ich muss sagen, das entwickelt sich doch prächtig. Mit Siggi im Boot wird das was ganz GROßES. :hail::rock:
Und ob wir da am Vortag eine Führung machen oder mal einen gesonderten Betriebsausflug, find ich jetzt nicht matchentscheidend ... :cool:
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
MÄNNER! Habt ihr eine Ahnung, was das für einen Eindruck macht? Was muss der Siggi von uns denken? :denk:

PROST!!! :very_drunk::thumpsup::eek::bounce:

Ich muss sagen, das entwickelt sich doch prächtig. Mit Siggi im Boot wird das was ganz GROßES. :hail::rock:
Und ob wir da am Vortag eine Führung machen oder mal einen gesonderten Betriebsausflug, find ich jetzt nicht matchentscheidend ... :cool:
GUINNESS!!!!!!!!! .........is the answer!

jetzt habe ich mir sicher FEINDE gemacht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, den ersten Tag mit allen Interessierten zu beginnen. Max. Pers. Anzahl: 300 - ......wird aber eng Nachts ;-)
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
Fast vergessen. Ich habe sogar ein Mikrofon! Altes SENNHEISER MD 421 - kann man damit was reissen?

029.jpg
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Fast vergessen. Ich habe sogar ein Mikrofon! Altes SENNHEISER MD 421 - kann man damit was reissen?

Anhang anzeigen 1179
Mit einem MD421 kann man defintiv was reissen und die alten (grauen, vielleicht gar mit Tuchel Anschluss) sind oft beliebter als die neueren! Sigi: Das Teil setzen wir ein! Damit ist das MD421 dann schonmal abgehakt :) KEIN Cab Pack ohne MD421! Klasse!
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Alter Verwalter....da hat der Sigi doch beinhart ne alte MD421er Möhre zuhause. Leck Fett!! Das war eines der allergeilsten (wenn nicht das geilste) Mics auf dem letzten Axefest!

Genial!
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
Mit einem MD421 kann man defintiv was reissen und die alten (grauen, vielleicht gar mit Tuchel Anschluss) sind oft beliebter als die neueren! Sigi: Das Teil setzen wir ein! Damit ist das MD421 dann schonmal abgehakt :) KEIN Cab Pack ohne MD421! Klasse!
Ist ein altes Graues MIT dem Scriptlogo und Tuchel Anschluss. Sogar das Original Kabel!
 

Sigi M

Member
Mitglied seit
Dez 4, 2014
Beiträge
42
Heir mal ein paar "EXOTEN" die für euch vielleicht interessant sind.08.01 017.jpg08.01 021.jpg

sogenannte " Pictureframe Box" von 1971. 1x15. Celestion.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Sowas hab ich noch nie gesehen....aber in dem Baujahr war ich ja nicht mal noch in Planung...du wirst uns bei der Auswahl der Cabinets ohnehin helfen müssen, lieber Sigi.
Denn ich denke, daß du deine Schätze doch etwas besser kennen wirst, als ein paar so Klugscheißer aus 'nem digitalen Forum.:biggrin:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded