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Da ist technisch bedingt richtig. Allerdings solltest Du es mal probieren, ob das in der Praxis trotzdem gangbar ist. Wie gesagt: Die Delay lines laufen ja weiter, da gibt es kein Dropout, da du da Preset ja nicht wechselst. Die Ladezeiten von X auf Y sind kurz! So kurz, dass Du es nur dann merkst, wenn Du den Ton stehen lässt (Was wohl wneig Sinn macht, in Deinem Scenario?!).ahh, das wollte ich ursprünglich machen mit dem AMP Block X/Y, ich habe nur gelesen, dass wenn man 2 verschiedene AMP's nimmt, der FX die ebenfalls laden muss und ein Loch gäben könnte......
Sollte das für Dich NICHT akzeptabel sein, muss man nach anderen Möglichkeiten zum Ressourcen sparen Ausschau halten. Wie gesagt: Per Scene Controller Einsatz wäre vielleicht noch das Einsparen von Delay Blöcken machbar oder es gibt noch andere Möglichkeiten, dazu müsste ich das Preset und den Gebrauch näher studieren...