Deeflex

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.581
Ach, jetzt gibt's schon Kopien?
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich hatte es mir nur auf dem Handy angehört aber ausser bei der Position neben der Box und direkt davor, hatte ich keinen Unterschied gehört, ob das Ding davor steht oder nicht.

ich finde, dass die Deflexx da eine bessere Wirkung hat. Aber muss ich mir vielleicht mal über ne andere Abhöhre anhören.

Klar, gibt es da immer jemanden, der sowas dann kopiert. Ein weiterer Vorteil ist ja, dass die Deflexx unzerstörbar sind. Wenn du bei dem Alu Zeugs drauf springst sind sie halt platt. Wobei man da überlegen muss, ob Unzerstörbarkeit wirklich notwendig ist.

Dennoch, es gibt zu Deflexx ein Video, da dreht jemand eine ähnlich kleine Box mit der Deflexx davor einmal um die Achse und da ist soundmässig der Effekt ein ganz anderer.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded