FW18: "G3 Modeling Technology"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
17.04 und folgende lass ich aus. Bei 18 bin ich wohl wieder mit dabei :biggrin:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Yepp. Gute Idee.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
.....du kannst mein 2er dann sofort haben, wenn das 3er mit der eingebauten Espressomaschine und 3D-Nacktmodell-Projektor auf den Markt kommt...andernfalls behalt ichs mir.:bounce:
 
P

Pacosipulami

Guest
AF2 reicht mir, dieses Wettrüsten mag ich nicht mehr. Viel lieber wende ich mich der Entwicklung und Erforschung klassischer Amps zu, denn dort ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Eine Simulation bleibt immer eine Simulation......das AF2 ist eine sehr gute Simulation.

Dem Markt fehlen gute Amp-Techs, die bisschen weiter über den Tellerrand schauen als all die alt eingesessen Hasen
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Aaaaaaaahhhhhh.....das Bild Krieg ich jetzt nimma weg....:-(((
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.479
Willst Du dich nackt auf die Bühne projizieren?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Jaja...schäm dich ruhig ein bißchen!!! :)
 

andi-o

Member
Mitglied seit
Jan 14, 2014
Beiträge
26
Moin zusammen,

um ein wenig on topic zu bleiben: abgesehen von all der Spekulation, was und wie das jetzt schon sagenumwobene "G3" Modelling sein wird, finde ich es sehr, sehr erstaunlich, dass Cliff Chase sich augenscheinlich weder auf seinen Lorbeeren ausruht, noch (was wahrscheinlich 99,9% andere Companys schon aus Marketinggesichtspunkten heraus tun würden) eine "neue" Gerätegeneration an den Start bringt, um G3 gewinnbringend(er) zu verkaufen. Nö, macht er nicht.

Aus Kundensicht kann ich da bloss sagen: wie geil ist das denn?!!!!

(Für diejenigen, die vorab schon rumheulen, dass ihre 17. irgendwas Sounds evtl. beim Deibel sind, geb' ich ne Runde Tempotaschentücher aus, höhö)



Also Dankeschön Herr C., mein Hut ist gezogen!



Grüße,

Andreas
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.682
Also ma ganz davon abgesehen, dass mir noch nicht so ganz klar ist, an welcher Stelle das jetzt als noch besserer und geilererer werden soll. :denk: Ich bin schon gespannt und freu mich auf G3 und FW18. Hab aber auch keine 200 bis ins Detail getweakten Presets ... und dreh gern an ein paar Knöpfen, dass es wieder zusammenpasst ... :biggrin:
:rock:

Mich erstaunt nur, dass Cliff so früh einen Teaser loslässt, wenn er weiß, dass er da noch ne Weile dran sitzt. Gut, kann auch Viral-Marketing sein. Oder er freut sich einfach, dass es so gut funktioniert und will das teilen. Obwohl vor lauter Spekulation, Vorfreude und Ungeduld sich wieder die halbe Gemeinde zerfleischt. However. Mit 17.4 kann ich erstmal gut warten und mich hoffentlich mal ne Weile auf's Gitarre spielen konzentrieren. :eek: Bevor dann wieder Weihnachten is. Mitten im Jahr. :thumpsup:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
Der Kerl hat einfach nach all diesen Jahren seine Freude daran nicht verloren....Und er muß es dann auch der Welt mitteilen! Find ich total legitim..und ich freu mich immer, wenn sowas dabei rauskommt.

Das schöne ist ja, wer ab einer bestimmten Firmware "seinen" Sound gefunden hat, der muß ja nicht mehr updaten... Das Axe geht ja deswegen nicht kaputt...und TROTZDEM tun das die Leute immer wieder....wieso dann das Gejammere????

Und ehrlich gesagt: Wenn ich 200 Presets für mein Live-Set brauche.....dann mach ich definitiv was falsch. Ich will da nicht davon reden, daß man nur 3 Sounds braucht (wobei....seid doch ehrlich...;-) aber NIEMAND interessiert sich dafür, daß Preset 150 um 2 db leiser oder lauter ist als Preset 151.....

Aber klar, die Top40-Cover-Spieler werden jetzt teilweise wieder schreien....aber wieso kenn ich so viele Musiker, die KEIN Axe haben, und mit einem überschaubaren Board auskommen??? Mich würde echt interessieren, (vielleicht machen wir eine Umfrage) wie viele hier im Forum wieviele AKTIVE Presets (also Presets, die sie tatsächlich verwenden) haben????
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.682

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.142
ist aber trotzdem "1"
 

Ozzy

Active member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
695
Ich verwende schon einige mehr, vielleicht 20 oder 30 rum. Müsste ich wirklich mal zählen. Trotzdem freue ich mich über jedes Firmware-Update, denn ich tweake ganz gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded