Jetzt erhältlich: Die cabIR.eu UK Triple Collection VOL.1

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.428
... falls ihr irgendwann mal Rectocabs machen wollt Stelle ich meine gerne zur Verfügung ...
Für ein Mesa Cab-Pack hätte ich auch noch 'ne Winzigkeit beizusteuern ... nicht schwer, aber dennoch Rock!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.144
:) .
 

Anhänge

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.610
Für ein Mesa Cab-Pack hätte ich auch noch 'ne Winzigkeit beizusteuern ... nicht schwer, aber dennoch Rock!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie sagt man so schön - wär ein guter Anfang............
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.610
Wenn ich die Factory Marshall-IR's vergleiche, muss ich ganz schnell wieder zurück zu cabIR.eu - die Factory IR's gehen gar nicht mehr: im Vergleich viel zu dumpf, unausgewogen und nicht differenziert.
Markus: die viele Mühe hat sich absolut gelohnt: das ist wirklich was ganz Feines und du bist mit deiner "Technik" auf dem goldrichtigen Weg!!
Lieben Dank dafür!!:hail:
Ja die Factorys.......da muß Cliff jetzt entgültig mal Farbe bekennen und das alte Zeug rauschmeißen....speziell alte RW-IR´s haben da wirklich keinen Sinn mehr......
Er hat selber genug Zeug von ML - er sollte nur die Finger vom selber mixen lassen....
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.610
Naja, also sorry, aber ich finds echt super geil! Von vorne bis hinten! Vielleicht habe ich ja was an den Ohren, oder ich definiere "Mojo" falsch, aber für mich kommt da jede Menge Mojo rüber ;) :rolleyes: :angel:
Zu den Mikros noch - war nur ein SM 57, der verzerrte Teil war dann das R2.
Ich kann aber gern das Preset auch hochladen.
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.926
Ja die Factorys.......da muß Cliff jetzt entgültig mal Farbe bekennen und das alte Zeug rauschmeißen....speziell alte RW-IR´s haben da wirklich keinen Sinn mehr......
Er hat selber genug Zeug von ML - er sollte nur die Finger vom selber mixen lassen....
Vollste Zustimmung!
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.926
Tja, die müsst ihr dann wohl verschieben! :D Man muss Prioritäten setzen lieber Markus :D
 

monsterlu

Member
Mitglied seit
Okt 19, 2013
Beiträge
38
Hallo, hab mir das Pack auch gekauft. Klingt bisher ganz gut, ich mag die jcm81! Was ich persönlich besser finden würde wenn der Download auf Cabir.eu einfacher wäre -> ein Klick und das ganze Ding runtergelaufen - nicht 15 einzelne Downloads! Ansonsten weiter so, tolle Arbeit!
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.232
Brauchst Du denn wirklich alle 15 Downloads?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.610
Hallo, hab mir das Pack auch gekauft. Klingt bisher ganz gut, ich mag die jcm81! Was ich persönlich besser finden würde wenn der Download auf Cabir.eu einfacher wäre -> ein Klick und das ganze Ding runtergelaufen - nicht 15 einzelne Downloads! Ansonsten weiter so, tolle Arbeit!
Die verschiedenen Versionen sind tatsächlich sehr klein geschrieben, eine Unterteilung nach Cabart wäre schön.......

Allerdings brauchst du fürs Axe nur 170ms - 24 bit - 48khz! - also nur ein Ordner pro Cab.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.610
Test CabIR Art71 - B-Speaker SM 57 R2 - JTM 45

Angeregt duch Toni´s Sound der Art71 mit Paula hab ichs mal mit dem JTM 45 probiert, drive auf 8, ab der Mitte mit Tubescreamer auf default.

Ein unglaublich atmender Sound, auch mit meiner nicht so tollen Paula mit dem SlashPU. Den hau ich jetzt wohl wieder raus und gib dem Amber wieder ne Chance - ich brauch noch mehr "Mojo".

Die Box ist echt der Knaller, wie gebaut für endlos Ton.

 
Zuletzt bearbeitet:

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.481
Die verschiedenen Versionen sind tatsächlich sehr klein geschrieben, eine Unterteilung nach Cabart wäre schön.......
Allerdings brauchst du fürs Axe nur 170ms - 24 bit - 48khz! - also nur ein Ordner pro Cab.
Ich habe es aber auch lieber, die Versionen schön gemütlich am Rechner auszuwählen.
... und was man hat, hat man :) - löschen kann ich immer noch.

Zumindest 3 Dateien, je eine pro Cab, wäre auch angenehmer.

So, jetzt habe ich mich auch geoutet, es runtergeladen zu haben. :biggrin:
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.232
Hubi Dein Soundcloud Clip funktioniert nicht....
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded