+STOP ++ pssst ... +STOP+ ... cabIR relaunch +STOP+

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Wo liegt denn das das Problem mit den AGBs? Ich versteh das gar nicht .. hier geht das alles töfte ... hmmm. Also ... im Kaufpreis sind schon ca. 20 Stunden Zeitersparnis includiert, jetzt sind doch schon fast keine IRs mehr übrig in den Packs ... :D ... mein Tip der Woche: Immer lustig flockig erstmal an die 5 "I" MULTI Mixe aus dem Overview Ordner ranmachen ... für die eiligen ... wenn dann nicht bei "CAB" hängen geblieben wird, sondern ein Speaker A, B, C oder D am besten gefällt, in den entsprechenden Speaker Ordner hüpfen und sich tiefer eingraben ... aber nich vergessen, auch wieder aus der Deckung zu gehen :)
Ich werd die Zeit schon finden. Ist ja immer alles eine Frage der korrekten Priorisierung. :biggrin:
Bei den AGBs sieht man halt nicht, wo man hinklicken soll, um sie zu akzeptieren. Aber eine wüst-wilde Klick-Orgie hat es dann irgendwann wahr werden lassen.
Danke für die Energie und die Arbeit die in den IRs und im Shop steckt. Ihr seid die Besten. (Ah ... Moment ... die Zweitbesten. Gibt nur eine Beste.) Aber sicherlich die besten Boxen - inkl. der realen - die ich je hatte. :triumphant:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Womit seid ihr unterwegs? Betriebssystem und Browser Version?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Bei den AGBs sieht man halt nicht, wo man hinklicken soll, um sie zu akzeptieren. Aber eine wüst-wilde Klick-Orgie hat es dann irgendwann wahr werden lassen.
OK, jetzt habe ich das Problem auch! In firefox werden die Kästchen nicht angezeigt, in chrome und explorer gehts ... hast Du auch firefox bzw. welchen Browser nutzt du? Das ist ein Problem ... das ist NICHT gut ... ;(
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Womit seid ihr unterwegs? Betriebssystem und Browser Version?
WIN7 64bit - firefox 45.0.2 = keine Auswahlkästchen
WIN7 64bit - explorer 11 = keine Auswahlkästchen
WIN7 64bit - chrome 49.0.2623.112 m = ALLES GUT


Also der Text: (Ich habe die Allgemeinen Geschä....) + (Mir ist bekannt, ...) ist quasi klickbar ( = nicht sichtbare checkbox ... ) auf beide einmal klicken, dann kommts paypal logo zum checkout ... grmpf ... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
hmmm ... bei mir geht dann ein pop-up auf, in dem die angezeigt werden ... hmmm ...
Popups sind bei mir standardmäßig ausgeschaltet, wird zu oft missbraucht von agressiven Werbeeinblendungen !

Auch Firefox latest & Mac OS aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Popups sind bei mir standardmäßig ausgeschaltet, wird zu oft missbraucht von agressiven Werbeeinblendungen !
Tja, dann bleibt noch der weg über den footer manuell ... bzw. Du meinst, "target=_blank" wäre besser, wa?
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Also, für auf die schnelle:

die MODE4 = Recto Killer
die 8X10 = VIIIINTAAAAGE!!!! 10" von1968 ... .... googlelt mal die ominösen T7442, die da drin sind ... ;) Mag auch gerne Bassman, Vöxe und so clean bis break-up ...
die JIMI ist ne zu groß (oversized gerade) geratene Greenback Kiste, die G12C sind auf alt getrimmte G12M 25 Watt ... also, es steht Jimi Hendrix drauf ... lol
So nu.... Deine Charakterisierung trifft den Punkt voll.:rock::rock::rock:
Hinzuzufügen bleibt: Die Qualität ist mal wieder outstanding!!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Hab mir kurz die Signature und die Multi-Mixe angehört. Die Multis haben für meinen Geschmack die Nase vorn.
Ansonsten, die Mode Four ist der Hammer!-hatte am WE ein paar Sounds fürs "Schmuckkästchen" fertig gemacht-da hat die Mofo jetzt die einzig verbliebene ML IR klar abgehängt. Das Teil ist für Aufnahmen gesetzt.:hail::hail::hail:
Die 8x10 gefällt mir auch außerordentlich-hab sie mal mit nem Diezel Patch kombiniert-ganz eigener, bisher nicht zu realisierender Sound.
Und die Jimi...hatte heut nicht mehr die Energie, noch ne Strat auszupacken, aber Mann, klingt die gut.

Fazit:

G E I E L S T !!!!

wieder einmal tiefer Respekt vor EURER tollen Leistung und ein ganz herzliches Dankeschön!:applause:

hoffe, ich kann bald mal Aufnahmen beisteuern, wünschte, ich könnte zum Fest kommen...aber jetzt ins Bett:smokin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Die Qualität ist mal wieder outstanding!!!!!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Hab mir kurz die Signature und die Multi-Mixe angehört. Die Multis haben für meinen Geschmack die Nase vorn.
Ansonsten, die Mode Four ist der Hammer!-hatte am WE ein paar Sounds fürs "Schmuckkästchen" fertig gemacht-da hat die Mofo jetzt die einzig verbliebene ML IR klar abgehängt. Das Teil ist für Aufnahmen gesetzt.:hail::hail::hail:
Die 8x10 gefällt mir auch außerordentlich-hab sie mal mit nem Diezel Patch kombiniert-ganz eigener, bisher nicht zu realisierender Sound.
Und die Jimi...hatte heut nicht mehr die Energie, noch ne Strat auszupacken, aber Mann, klingt die gut.

Fazit:

G E I E L S T !!!!
Das ist doch eine Copy&Paste Vorlage für die Review section, oder? :smokin: .... Klingt toll!!!! Schön, dass sie Dir gefallen! Aber die 8X10 mit nem Diezel kombinieren? Auf die Idee muss mann aber auch erst mal kommen .... welche ML IR musste denn jetzt gehen? ... :devilish: ...hihi ...

Danke :)
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
Hui, ein neues Spielzeug ? Werde die IRs bestimmt wieder kaufen, bin sehr gespannt! Ich werde die Seite auf Linux ausführlichst mit verschiedenen Browsern testen und Feedback geben.

Zu wenig Zeit für Gitarre zzt, ganz furchtbar!!!
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Das ist doch eine Copy&Paste Vorlage für die Review section, oder? :smokin: .... Klingt toll!!!! Schön, dass sie Dir gefallen! Aber die 8X10 mit nem Diezel kombinieren? Auf die Idee muss mann aber auch erst mal kommen .... welche ML IR musste denn jetzt gehen? ... :devilish: ...hihi ...

Danke :)
Ich hab zu danken! Es durfte sich eine RectoNew SM57 verabschieden.:biggrin:
Das mit dem Diezel war eine spontane Idee.....10er Speaker und Highgain-Amps können einen wundervollen Lärm produzieren....:smokin:

Aber jetzt wirklich, gute Nacht-Reviews etc die nächsten Abende!
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hui, ein neues Spielzeug  Werde die IRs bestimmt wieder kaufen, bin sehr gespannt!
Das find ich gut :)
Ich werde die Seite auf Linux ausführlichst mit verschiedenen Browsern testen und Feedback geben.
Das find`ich sehr gut ( ich nix Linux ...)

Zu wenig Zeit für Gitarre zzt, ganz furchtbar!!!
Ich leider auch, ... aber auf dem Axe-Fest wird sich das hoffentlich ändern :) Noch 5x schlafen ... dann gehts wieder los in Daxweiler ... hihi
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Das gibt es doch nicht!

Mac OS X El Capitan.. latest... Firefox 64bit... latest...

ICH HABE ALLE CHECKBOXEN! Auf zwei verschiedenen Macs!


Win 7 32bit - Firefox latest... AHA!!!! Da hab ich sie auch nicht..
.
Ich habe mal einen Quick-Fix gemacht. Ich hoffe, ihr seht die Checkboxen jetzt!!!!
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Das gibt es doch nicht!

Mac OS X El Capitan.. latest... Firefox 64bit... latest...

ICH HABE ALLE CHECKBOXEN! Auf zwei verschiedenen Macs!


Win 7 32bit - Firefox latest... AHA!!!! Da hab ich sie auch nicht..
.
Ich habe mal einen Quick-Fix gemacht. Ich hoffe, ihr seht die Checkboxen jetzt!!!!
Ääääär duuuud!
Yes! Ich seh die Checkboxen jetzt. :biggrin::rock::thumpsup::triumphant:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Das gibt es doch nicht!

Mac OS X El Capitan.. latest... Firefox 64bit... latest...

ICH HABE ALLE CHECKBOXEN! Auf zwei verschiedenen Macs!


Win 7 32bit - Firefox latest... AHA!!!! Da hab ich sie auch nicht..
.
Ich habe mal einen Quick-Fix gemacht. Ich hoffe, ihr seht die Checkboxen jetzt!!!!
Basta, Du Internet Tier! Bei mir siehts jetzt in allen drei Browsern Super aus! Checkboxen überall da jetzt :) :applause: :rock: :hail:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.896
Hat da jemand erwähnt, die Mode4 wäre ein Rectokiller? Dann muss ich nachher mal shoppen gehen ☺ Ich werde dann berichten, ob alles glatt gelaufen ist

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded