+STOP ++ pssst ... +STOP+ ... cabIR relaunch +STOP+

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Noch nicht alles perfekt, aber

1) eure Kundenaccounts sollten da sein incl aller Einkäufe und bisherigen Downloads
2) Die 3 Cab-Packs aus Triple VOL.1 gibt es jetzt auch einzeln (Die Triple Bundles bleiben aber mit Preisvorteil :D )
3) DIE Triples ? Ja, es gibt das Triple Vol. 2, welches die auch einzeln erhätlichen Cab-Packs MR-MODE4; MR-JIMI und MR-8X10 enthält
4) Es ist noch nicht alles perfekt beschrieben, aber alles sollte technisch gehen

5) Bugs nehme ich hier gerne entgegen ...

Der HELD der Stunde ist übrigens Basti! Ohne ihn wäre der shop relaunch nicht denkbar gewesen! Danke Basti!!!!!!

Wäre lieb, wenn der ein oder andere mal kurz sich einloggen könnte und nachsehen, ob noch alles da ist ... was der ein oder andere je geordert hat ... :pray: *hust ...
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.468
Vor lauter Euphorie hat er doch glatt den Link vergessen:

www.cabIR.eu
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Na, aber DAS nenn ich doch bitteschön einen Relaunch!!! Sieht geil aus!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 913

Guest
Schön und übersichtlich gestaltet die Seite...KOMPLIMENT!
Ach ja,meine Einkäufe (Downloads) sind auch noch da
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Sehr schön, alles da, wo es hingehört, bis auf Eines: ich finde keine Möglichkeit bei Triple 2 die AGB zu akzeptieren. - Hoffe, ich bin einfach nur zu blöd!!!!! Me want to buy!:smokin:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Oha? JavaScript blockier oder so?
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Ach du ahnst es nicht. Hab es gerade vom iPhone probiert. Da sind tatsächlich die Kästchen nicht zu sehen... Aber sie sind da. Klick mal davor einfach blind. Zwei Haken musst du setzen.

Bin gerade unterwegs. Ich schau nachher mal....
 

marcor66

Well-known member
Mitglied seit
Apr 23, 2014
Beiträge
1.225
Das mit den AGBs wollte ich auch anmerken, wenn man mit der Maus über den Text fährt, kann man es zwar anklicken, aber man sieht es nicht.
Paypal erscheint dann, wenn man auf beide Texte geklickt hat...
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Hat geklappt! Vielen, vielen Dank!!!!:rock::rock::rock:
Bin die nächsten Stunden beschäftigt!:smokin:
 

flyingv

Active member
Mitglied seit
Okt 1, 2012
Beiträge
389
Ja, ist super geworden. Passwort vergessen Funktion geht auch ;-)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Das mit den AGBs wollte ich auch anmerken, wenn man mit der Maus über den Text fährt, kann man es zwar anklicken, aber man sieht es nicht.
Paypal erscheint dann, wenn man auf beide Texte geklickt hat...
hmmm ... bei mir geht dann ein pop-up auf, in dem die angezeigt werden ... hmmm ...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hat geklappt! Vielen, vielen Dank!!!!:rock::rock::rock:
Bin die nächsten Stunden beschäftigt!:smokin:
Also, für auf die schnelle:

die MODE4 = Recto Killer
die 8X10 = VIIIINTAAAAGE!!!! 10" von1968 ... .... googlelt mal die ominösen T7442, die da drin sind ... ;) Mag auch gerne Bassman, Vöxe und so clean bis break-up ...
die JIMI ist ne zu groß (oversized gerade) geratene Greenback Kiste, die G12C sind auf alt getrimmte G12M 25 Watt ... also, es steht Jimi Hendrix drauf ... lol
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
CabLab arbeitet grad....kanns kaum erwarten! Toll, ich hatte vor dem Axe-Fest nicht mehr darauf zu hoffen gewagt!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Feedback nachher:smokin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
CabLab arbeitet grad....kanns kaum erwarten! Toll, ich hatte vor dem Axe-Fest nicht mehr darauf zu hoffen gewagt!:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Feedback nachher:smokin:
Ich bin gespannt! Bisher kam für die triple 2 packs sehr positives feedback ... (mal wieder...). Ich hab da so nen krassen dark metal Kerl an `ne Hand ... der spielt eignetlich Engl hoch und runter ... ist mittlerweile auch Kemperianer ... und der war von der Mode4 recht angetan ... dabei hat er sene eigenen cabs auch schon gecaptured und alles ... die machen das Zeugs hier: http://www.kambrium-band.de/videos/
 

rob_raj

Active member
Mitglied seit
Okt 27, 2014
Beiträge
131
Hat alles perfekt geklappt :rock:

Danke und mein Respekt - feinste, beste Arbeitsleistung :hail:

Bin dann mal wieder weg…
 

michl_666

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
1.672
Hab auch grad gekauft. Hat ebenfalls alles geklappt. Die AGBs waren ein kleines Adventure-Game, aber sonst lief es rund. Auch die Download-Links sind jetzt schön übersichtlich. Und die Aufmachung gefällt mir. :hail::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wo kann ich die Zeit kaufen, die ich brauche, um alles vernünftig zu testen? :cry::denk::biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hab auch grad gekauft. Hat ebenfalls alles geklappt. Die AGBs waren ein kleines Adventure-Game, aber sonst lief es rund. Auch die Download-Links sind jetzt schön übersichtlich. Und die Aufmachung gefällt mir. :hail::thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Wo kann ich die Zeit kaufen, die ich brauche, um alles vernünftig zu testen? :cry::denk::biggrin:
Wo liegt denn das das Problem mit den AGBs? Ich versteh das gar nicht .. hier geht das alles töfte ... hmmm. Also ... im Kaufpreis sind schon ca. 20 Stunden Zeitersparnis includiert, jetzt sind doch schon fast keine IRs mehr übrig in den Packs ... :D ... mein Tip der Woche: Immer lustig flockig erstmal an die 5 "I" MULTI Mixe aus dem Overview Ordner ranmachen ... für die eiligen ... wenn dann nicht bei "CAB" hängen geblieben wird, sondern ein Speaker A, B, C oder D am besten gefällt, in den entsprechenden Speaker Ordner hüpfen und sich tiefer eingraben ... aber nich vergessen, auch wieder aus der Deckung zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded