The Rolling Stones: Havana Moon

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Die Stones konnten mich jetzt nicht so begeistern aber U2 danach fand ich klasse. Was für ein geiler Gitarrensound, auch wenn ich grundsätzlich nicht (mehr) so sehr auf Effekte steh. Aber wenn man sie gezielt einsetzt, ist das schon klasse.
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Mein "Havanna Moon" war das hier:

https://youtu.be/ywEIMhxd9TM

Etwa 250.000 Leute waren da. Es war großartig. War eh die Zeit als man gemerkt hat, irgendwas wird sich ändern.

Und im übrigen finde ich, seit das Knautschgesicht Ol' Keefe und Ronny Wood endlich nüchtern auf die Bühne kommen, kann ich mir das auch wieder anhören.
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Bin beim Durchzappen auch da gelandet, hab erst gedacht, geil, ne neue Episode von The walking Dead-aber dann warn´s die Stones:biggrin:

duck+wech:smokin:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
Mein "Havanna Moon" war das hier:

https://youtu.be/ywEIMhxd9TM

Etwa 250.000 Leute waren da. Es war großartig. War eh die Zeit als man gemerkt hat, irgendwas wird sich ändern.

Und im übrigen finde ich, seit das Knautschgesicht Ol' Keefe und Ronny Wood endlich nüchtern auf die Bühne kommen, kann ich mir das auch wieder anhören.
Da war ich auch - ich war ziemlich zeitig da - warum auch immer T-Shirt (Niki :pruust:), Jeansjacke und Shelli (Shell-Parka) an, war kurz vor'm Kreislaufkollaps - in den vordersten Reihen war eine dermaßen Hitze - ich hatte alles, was ich an hatte, vollkommen durchgeschwitzt und musste dann zum Atmen doch freiwillig etwas weiter nach hinten gehen

Ja - das war mein Sommer '88
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Mmmmhhh - jeder, wie er will ... zu Major's Zeiten war ich (Ost)Deutschlands größter BAP- Fan ... bin also vorbelastet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin ich heute noch großer Fan, die "Bess dehmnäx " ist immer im Auto auf Stick dabei........find ich immer noch geil, was der Major damals mit einem zweikanaligen Amp und ner Paula abgezogen hat - handwerklich und musikalisch erste Sahne. Wäre gern dabei gewesen, aber damals erst 11 Jahre und keinen Schimmer von Gitarrenmusik leider.....
 

papasoeren

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
1.536
Da war ich auch - ich war ziemlich zeitig da - warum auch immer T-Shirt (Niki :pruust:), Jeansjacke und Shelli (Shell-Parka) an, war kurz vor'm Kreislaufkollaps - in den vordersten Reihen war eine dermaßen Hitze - ich hatte alles, was ich an hatte, vollkommen durchgeschwitzt und musste dann zum Atmen doch freiwillig etwas weiter nach hinten gehen

Ja - das war mein Sommer '88
Genau, Niki haben aber nur unsere Mütter dazu gesagt. ;) Shelli und Klettis (diese flache Wildledertreter) waren Pflicht.
 
M

mrgodin

Guest
Genau, Niki haben aber nur unsere Mütter dazu gesagt. ;) Shelli und Klettis (diese flache Wildledertreter) waren Pflicht.
Nicki ...
Ach Du Schei...Schande; Ihr seid ja noch älter, als ich :denk:

Ich habe Nickis geliebt.
Und Jeansjacken und vor allem jahrelanges exzessives Tragen von NATO-Kampfjacken!
Und Jeans mit Löchern ... d.h., so lange ungewaschen tragen, bis die Löscher den Rest Stoff zusammenhalten mussten ;-)

Heute machen die Spacken die Löcher wieder extra rein :pruust:
Hättense einfacher haben können; einfach lang genug tragen.

T-Shirts mit Schmetterlingsärmeln;
Kennt die noch jemand :pruust:
 

Hanne

Well-known member
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
1.427
und vor allem jahrelanges exzessives Tragen von NATO-Kampfjacken!
... und nun stell Dir mal vor, wie "einfach" wir an diese Klamotten gekommen sind

Und dann die von Sören angesprochenen Klettis und Fleischerhemden ...

Übrigens: Ich habe meinen Shelli noch aufgehoben, allerdings verbietet mir meine Frau das Tragen dieses Schmuckstückes



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

mrgodin

Guest
... und nun stell Dir mal vor, wie "einfach" wir an diese Klamotten gekommen sind

Und dann die von Sören angesprochenen Klettis und Fleischerhemden ...

Übrigens: Ich habe meinen Shelli noch aufgehoben, allerdings verbietet mir meine Frau das Tragen dieses Schmuckstückes



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:rock:
Yeah; Fleischerhemden oder Ostfriesenhemden (trugen die Müller {Windmühlenbetreiber} immer).
Hatte ich auch haufenweise ;-)

Ich sag ja immer; jeile Zick!

Shelli sagt mit gerad mal nichts???
 
M

mrgodin

Guest
Ah, alles klar.
Korea-Krieg.
Jetzt hat's geflenst ...
Sorry für die dumme Frage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mrgodin

Guest
Na endlich ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Boah ey, das nehm ich persönlich!

Deine Emojis kann ich im Firefox übrigens nicht erkennen!
zeigt er nur an!.
Das Problem habe ich aber auch, wenn ich vom iPad eigene Emojis verwende.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded