FW10: Sammelthread für Neuigkeiten

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
da schauen die Schweizer scheinbar die selben Schwedenpornos wie die Österreicher.... nur daß ich Ton und Untertitel immer weglasse und Pantera, Slayer oder Bob Marley von der CD dazumische......:bounce:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Hey, auf der internationalen Seite sind momentan 427 leute online... inkl. his Royal Cliff'ness..... ich glaub schon, daß sich da heute was tun wird.... es MUSS sich da heute was tun...;)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Paß auf Markus, die Schweiz ist schwer einzunehmen. Die haben hohe Berge, und nahezu jeder Schweizer ist bewaffnet!!! Und wenn der Paco nur halb so gut schießt, wie er Gitarre spielt, kommen wir an den nicht näher als 'nen Kilometer 'ran.....und die
haben den Willhelm Tell und sooo.. muttu oooooofpasss'n, Alder!!!!:)

lg Andy
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.579
Da geht man extra gemütlich essen um die sinnlose Zeit bis zur FW10 tot zu schlagen.... Und dann gibt's hier immernoch nix neues?? Hmpf....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
Und hat die Tofu-Veggie-pferdelose Lasagne geschmeckt???
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.579
Es wurde tatsächlich sogar vegan! Es war interessant... Aber vielleicht auf das falsche Gericht... Egal... Tut nix zur Sachen.... :topic:
 

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
Na gut, weil ihr es seid: Gestern bin ich mit Cliffs Privatjet nach (Mist, wie heisst der Ort noch gleich? ... ) ... na jedenfalls hat er mir das Frontpanel vom Axe-IV gezeigt, dass jetzt einen zusätzlichen Mic.-Preamp von RME incl. XLR Input und Phantomspeisung enthält - ihr könnt euch ja denken, wozu ... Jedenfalls meinte er, dass das Axe IV so cool wird, dass er das Axe-III gleich überspringt ... nicht nur wegen den Nano-Bio Prozessoren, die er da jetzt verbauen kann ... Beim Kaffee hat er dann gemeint, die final FW10 fürs Axe-II hatte er nur auf seinem Notebook, dass er auf ner Parkbank vergessen hat, als ihn seine Frau ihn erinnerte, noch schnell eben ein paar Gitarrensaiten zu kaufen, weil er doch seine schon so runtergenudelt waren von den ganzen Preview-Orgien der letzten Wochen .... naja, und jetzt ist das Notebook weg ... da wollte er dann auch nicht mehr näher drauf eingehen, aber hat mir noch ein Tässchen Kaffee angeboten ... netter Typ ;)

... Kreative, strategische und ökonomische Denkweise für optimale Lösungen innerhalb der gesetzten Rahmenparameter. Know how aus der Praxis in den Bereichen Produkt Management ... wow ;)
 

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
shit, jetzt hat's mir gerade von einem bug geträumt, aus dem OUT1 kam nix mehr und dann ist auch noch das Poti vom Out1 zu Bruch gegangen, weil ich es überdreht hatte - da bin ich jetzt mitten in der Nacht hoch und war mir nicht gleich sicher, ob ich die 10 schon habe oder nicht ... Ist doch krank oder was??? Und das Zeugs ist immer noch nicht am Start - es ist Samstag kurz vor 06:00 ... :frusty:
 
P

Pacosipulami

Guest
@ Heritage-575: Entspann Dich, es ist Wochenende.....alles wird gut! Und Du hast ja noch OUT2:bounce:

Gebe es gerne zu - auch ich schaue ab und an wieder ins FAS-Forum ob sich was tut (und für welche "saudummen Sprüche" von mir es "likes" regnet :biggrin: )!
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.404
Ihr seid albern.

Hier bleib' ich.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Äh, Frage: Gibts eigentlich die FW 10 schon? .........Pruuuuust! Hahahahahahahahahahahahahaha!!!!!! .....tschuldigung.
 

fbuerger

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
102
Schwierige Antwort. Aufgrund der Tatsache das deren Forum/Server gerade down ist, sind entweder alle am saugen von FW10, oder der Server ist gerade den "Langeweile-Tot" gestorben. :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.137
.... so beginnt es also... das neue Zeitalter des FW10. :rock:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded