16.03 gibts jetzt - ihr wisst ja wie es geht.

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
55
Hm, irgendwie klappt das bei mir nicht... Ich gehe in Manage Presets, Browser, Bank->Open, wähle sie aus, dann scannt er wie viele Presets drin sind, wenn ich dann ok drücke passiert aber nichts, die Presets werden nicht geladen.. was mach ich falsch?
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.032
Schau mal in dem Fenster links oben, da steht Browser, und das bezieht sich auf den Browser für die geladene Bank. Ein Klick darauf bringt ein Menü zu Vorschein. Klicke so oft auf Show/Hide, bis links der Browser mit den Presets aus der geladenen Bank erscheint.
Die Presets im Browser haben ein Kontextmenü (rechte Maustaste). Mit Audition kannst du das Preset anhören (es wird dazu in einen temporären Speicher des Geräts geladen). Mit Drag&Drop auf eine Position im Preset Manager wird das Preset dorthin gespeichert. Der Button Auto-Audition sorgt dafür, dass jedes im Browser angeklickte Preset direkt angehört werden kann.
 

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
55
Danke, probier ich morgen… wenns klappt gibts ein Bierchen. Eierlikör? Viel zu klebrig bei der Hitze und macht Kopfweh… lass ich dem Udo :)
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.566
Alles kann, nichts muss.
Hahaaa! Diesen Satz las man früher oft im Stadtmagazin OXMOX bein den Kontaktanzeigen :kaffeesabber::kaffeesabber::kaffeesabber:-
wohl um die Mädels in Sicherheit zu wiegen.......
Ne Zeitlang hatten die keine Rubriken, so dass Kleinanzeigen zur Mitmusikersuche immer bei den einsamen Herzen gelandet sind. Das war superwitzig, wenn man sich auf der Suche nach ner Band oder zB nem neuen Drummer durch zig Seiten zT halb pornösen Geschmachtes arbeiten musste:biggrin:
 
Oben