4 AMPs mit jeweils eigener CAB IR in EINEM Preset

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ich fürchte, ich habe das schon öfters beschrieben, aber vielleicht hier mal so, dass man es auch visuell nachvollziehen kann:




Wenn man dieses Konzept jetzt in Zusammenhang der "Scenes"-Möglichkeiten sieht ergibt sich folgendes:

- 4fach AMP Switcher mit jeweils eigener Box
- dazu ein völlig unabhängiges großes Pedalboard (welches man auch noch in X/Y einbetten könnte (alle X/Y Effekte auf auch mit #100 umschalten - faktisch schaltet man dann quasi das jeweils passende Pedalboard gleich mit um)
- Alles über dedizierte IAs auf der MFC völlig manuell, einzeln, flexibel und frei steuerbar.
- Und jetzt der Clou: Aber GLEICHZEITIG auch mit bis zu 8 "PRESETS" (hier: SCENES) als "Komplett-Sounds" abrufbar, die auch noch "ON THE FLY" schnell umprogrammiert werden können, je nach Bedarf (REVERT MODE = OFF). Und als Sahnehäubchen oben drauf: Ruft man eines seiner "on the fly - Soundkonfigurationen auf", so bekommt man auch augenblocklich angezeigt, welcher Amp aktiv ist und welche Effekte an oder aus sind .... NA???? Hammergeil!!!!! Alles in EINEM Preset!


IST EUCH EIGENTLICH KLAR, WIE ABGEFAHREN DAS IST?

Und was brauche ich dafür? Eine Steckdose und 1 Ethernetkabel .... VIEL ZU KRASS !!!!!!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded