"all things must pass" - eine neue Songidee

P

Pacosipulami

Guest
Hat nichts mit George Harrison's Album und Song (RIP) zu tun, sondern entstand am gleichen Abend, etwa drei Stunden nachdem ich die "News" vorgesetzt bekam......

....und das "richtig fertig gemacht" plus drei, vier andere Stücke wird es sicher bis Mitte/Ende Mai von mir noch geben. Das will ich noch schaffen.....:)


https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/idee1976-1.mp3
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Groovy, Baby ! fehlt nur mehr der Gesang! :biggrin:
 
P

Pacosipulami

Guest
Die Gitarre "singt".......ich kann nicht singen. Das ist bei den Pacosipulami-Tunes so......

dafür hier noch ein bisschen genudel (pre-alpha).....den ersten Teil behalte ich und mache was damit, vielleicht noch etwas schneller, damit es dann richtig fetzt...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/100561953/ohmyohmy.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Paco, schau doch mal in den baseler Kleinanzeigen, ob Du nicht 2, 3 "Rentnermucker" (so nenne ich die ganzen Feierabendmusiker, die täglich ihrem Job entgegen sehen, aber im herzen eigentlich Musiker sind ...) findest im Jazz / Fusion Bereich ... einmal die Woche bissi abnudeln im Proberaum bei kühlem Himbeersaft! Ist doch schade, wenn Du da immer nur für Dich selber rumnudelst - auf dem Niveau! Mach das lieber in ner gemütlichen Bar ;)

Klingt wieder mal sehr lecker ...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Ich bin da voll Markus' Meinung! Du gehörst in eine Band! Such dir Leute, die auf ihrem Gebiet was drauf haben und gründe ne Jazz/Fusion-Partie!
 

DADA

Active member
Mitglied seit
Nov 8, 2012
Beiträge
263
Was ist Loos mit unserem Paco?

Bitte nimm dich die Dinge nicht so Schwerr!
Fahrt mahl auf dein eigene Kraft und Gluck und schoene dinge wirds du entgegenen.
Dein musik hat mehr Hertz und Bauch da je befor.
Alles wird gut kommen

Ich wunsche dir all das beste!

Und dass allen aus die Niederlande
 
P

Pacosipulami

Guest
Ich bin da voll Markus' Meinung! Du gehörst in eine Band! Such dir Leute, die auf ihrem Gebiet was drauf haben und gründe ne Jazz/Fusion-Partie!
Danke für die Blumen :) ...aber das habe ich schon zig mal probiert und bin stets auf die Fresse gefallen, weil ich nicht mich selbst sein durfte und es nur den anderen recht machen sollte....seither freue ich mich am Selbermachen. Die beiden Ideen entstanden nach langem Arbeitstag um 01:15 bzw. 01:55 früh....anderweitig hab ich keine Zeit mehr....und wenn ich mehr Zeit hätte....dann aber huii ;)

@ DADA: Danke Dir! :angel:
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Lieber Paco,

diesbezüglich solltest du nicht "in eine Band einsteigen" und schauen, was du für sie tun kannst, sondern du solltest dir für DEINE Musik "Sidekicks" organisieren. Obwohl ich mir sicher bin, daß du unter idealen Umständen mit netten Leuten auch "funktionieren" kannst, solltest du die Mitmusiker nach DEINEM Geschmack aussuchen. Das sollten "Fans" deiner Mucke sein, bevor du überhaupt das erste Mal mit denen in den Proberaum marschierst...

Wenn jemand so eine geballte Kreativität in sich trägt, funktioniert das so gut wie nie, daß man sich da "stückchenweise" in ein bestehendes Bandgefüge einbringt, also bau dir ein "Paco Casanovas-FusionTrio" (mehr brauchst du echt nicht...) und leg los!!!

lg Andy
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded