Anmeldung läuft!!!!!!

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.578
Wir sind 26 - ein paar fehlen leider dieses Jahr, aber das ist eine gute Zahl (auch für die Grösse der Location).
 

manuel82b

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Aug 15, 2013
Beiträge
259
Wichtig wäre mir nur, dass mir alle mitteilen, wer Vegetarier oder Veganer ist (oder isst)... und falls jemand eine Unverträglichkeit hat. Die würde ich dann weitergeben.

Falls Du mit im Haus übernachten willst, ist auch für Bettwäsche gesorgt. Nur Handtücher und alles was Du sonst noch brauchst, musst Du noch mitbringen.
Jemand der ein AxeFX hat kann ein Veganer oder Vegetarier sein? Ist das legal?
 

Ichl

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 12, 2012
Beiträge
191
So, ich muss nun doch leider für dieses Jahr absagen… fällt mir schwer, ich Kriegs aber zeitlich dieses Jahr nicht gebacken…
Trinkt ein, zwei, drei Bierchen für mich mit!!
Ich wünsch Euch viel Spaß und wie immer ein geiles Fest!!
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded