Atomic CLR

P

Pacosipulami

Guest
Das Produkt ist bald zu kaufen, die ersten Teile sind gemäss FAS seit Anfang Dezember im Umlauf (obschon es schon länger angekündigt war) - dahinter steht aber jemand, der bezüglich Lautsprecher wirklich etwas versteht. Jay Mitchell - hier im Video zu sehen wo er seine Produkte gleich selber vorstellt. :rock:

Ich bin mal ganz gespannt auf die ersten Test

Sehr interessant was er da gebaut hat....Horngeladener 12" Woofer mit 90x90 Abstrahlverhalten.....:listening_headphone


[YOUTUBE]iOqtunTnlSc[/YOUTUBE]
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ja, da wartet die FAS Gemeinde jetzt schon länger, als das Video alt ist :biggrin: ... Und sollten die Dinger nach "jay-ingenieur" Vorgaben und nicht nach "Marketing-Preispunkt" Vorgaben gebastelt wurden, wäre ich auch sehr, sehr gespannt auf das Ergenbis! Und ich könnte mir vorstellen, das der gute Jay sich hoffentlich nicht dafür hergegeben hat, (weit) unter seinen Möglichkeiten zu konstruieren ;)

Jedenfalls scheint langsam Schwung in den Markt zu kommen, das Angbeot für den FRFR spielenden Gitarristen wird größer ...
 
P

Pacosipulami

Guest
GuitarDojo (Moderator bei FAS-Forum) hat die Dinger im Test - das Zeugs ist "spruchreif" - und wie schon gesagt branheiss! Ich seh das wie Du - Jay baut Perfektion - der Mann hat Erfahrung. Dass er als Berater bei Atomic funktioniert, sehe ich als Glückstreffer für die Fractal-Gemeinde.

Ich bin gespannt was die ersten Tester berichten werden. :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded