Auf Wunsch von Axefist der Original Song in Deutsch....

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.232
Das war ursprünglich der Song, aber dann dachten wir wg. dem US Forum aus Spaß in Englisch zu singen und aus Spaß wurde Ernst, denn er gefällt uns in Englisch viel besser jetzt - fühlen uns jetzt wie eine Pop-Rock Band :rock:

Das entwicket sich bei uns noch erst alles, denn der Sänger ist ein Liedermacher mit Akkustik Gitarre und ich war immer ein Hard Rocker (Deep Purle, Led Zep. usw.). Wir haben uns wegen eines Walter Trout T-Shirts zufällig auf dem Parkplatz, wo wir Nachbarn waren kennen gelernt.

Er wollte so gern ein Rock Musiker sein und da habe ich angefangen seine Lieder zu verrocken und jetzt wollen wir richtig loslegen und was draus machen. Ist für mich ja auch alles neu solche Lieder umzuschreiben.

Naja, und dann sattel ich auf Grund meines Alters um auf Blues, habe die letzten 2 Jahre schwer Blues geübt und jetzt klappt es. Ist echt schwer wenn man gewohnt ist viele töne zu spielen und nun mit wenigen Tönen was geil klingendes zu erzeugen, wow das ist schwer.

Any<way, hier ist jetzt "True Love" im Original und heißt "Bewölkte Treckerventile" :very_drunk:

 

zen

Active member
Mitglied seit
Okt 2, 2012
Beiträge
774
Kann mir den Song leider nicht anhören. Bekomme immer die Meldung "This Track is currently not available".
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.926
Bei mir läuft er :) Der Text ist echt geil *LOL*
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.232
Kann mir den Song leider nicht anhören. Bekomme immer die Meldung "This Track is currently not available".
Das ist manchmal bei soundcloud, glaube ich. Ist mir selbst schon passiert - sonst einfach nur auf dem Link darunter klicken..
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded