AXE Edit und Preset Nummer am FX stimmen nicht überein [gelöst]

Saut_Jusa

New member
Mitglied seit
Jan 29, 2019
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

seit kurzem bin ich AXE FX Ultra Besitzer und habe es heute dank neuem Midi Interface endlich geschafft, eine Verbindung mit dem PC herzustellen. Billigie Kabel sind einfach für den A.
Das fuktioniert auch so weit, aber leider stimmen die Presetnummern nicht mit dem am FX überein. Im Axe Edit steht das Displayoffset auf "0" im FX ebenso. Auch andere Kombinationen von "0" und "1" im Edit oder FX bringen mich nicht weiter. Ich habe immer mindestens ein Digit Differenz.
Sprich "000" im Edit ist "001"im Fx und so weiter. Stehe nun etwas auf dem Schlauch. Kann mir jemand helfen?
 

Saut_Jusa

New member
Mitglied seit
Jan 29, 2019
Beiträge
2
Kann geschlossen werden. Die Lösung habe ich vor lauter Bäume im Wald nicht gesehen - die englischen Kollegen waren eine Hilfe. Es gibt die Option "Midi PC Offset". Au wei. Ich schäme mich ein wenig, dass ich das nicht gesehen habe!
 
Oben