Axe-Fx II

Zirenius

New member
Mitglied seit
Apr 23, 2013
Beiträge
11
Einen wunderschönen guten Morgen!

Vor gar nicht allzu langer Zeit war ich leider aus finanziellen Gründen gezwungen, meinen Axefx II abzugeben.
(Long story short: Ich habe nach 8 Jahren Suche die eine Gitarre gefunden, der ich schon ewig hinterherjage und das Zeitfenster, sie zu kaufen,
war nicht besonders groß... eine Gibson Pat Martino Custom in feinem dunklen Caramel Brown)...

Naja, nun vermisse ich aber meinen Axefx inzwischen doch sehr. Daher möchte ich einfach einmal die Frage in die Runde schmeißen, ob jemand zufällig
gerade genug von digitalem Ampmodelling hat und ggf. wieder auf Röhre umsteigen möchte (hätte hier beispielsweise gerade einen Boogie Mark V 112er stehen, der durchaus zum Tausch verfügbar wäre...)?

Für alle Hinweise bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Sebi

P.s.: der Mark V kann natürlich auch losgelöst von einem Axe-Fx veräußert werden, ich eröffne dazu beizeiten einen eigenen thread.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded