Axe fx ii

journey

Member
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
68
AXE FX II zu verkaufen .... Neuwertig ... noch knapp 3 Jahre Garantie ... 1900 € inkl. Versand
 

axifist

Well-known member
Mitglied seit
Nov 14, 2013
Beiträge
1.925
edit: Ok, der Beitrag war dumm..
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubertus

Member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
26
Aber die Garantie (wie die normale) hat wohl einen kleinen Haken für den nicht Erstkäufer:

Optional Extended Warranty

The optional extended warranty extends the standard Fractal Audio Systems warranty for a period of two (2) additional years for a total coverage period of three (3) years from the original date of purchase. The optional extended warranty is ONLY available at the time of original purchase and cannot be added after the initial sales order is processed.

Like the base warranty, extended warranty coverage is extended to the original retail purchaser only for units purchased directly from Fractal Audio Systems or one of its authorized distributors or resellers.

Die Garantie ist also nicht übertragbar
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.603
Meiner Meinung nach ein Jahr Herstellergarantie? Oder gibt es da von G66 eine Servicegarantie?
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.603
Aber die Garantie (wie die normale) hat wohl einen kleinen Haken für den nicht Erstkäufer:

Optional Extended Warranty

The optional extended warranty extends the standard Fractal Audio Systems warranty for a period of two (2) additional years for a total coverage period of three (3) years from the original date of purchase. The optional extended warranty is ONLY available at the time of original purchase and cannot be added after the initial sales order is processed.

Like the base warranty, extended warranty coverage is extended to the original retail purchaser only for units purchased directly from Fractal Audio Systems or one of its authorized distributors or resellers.

Die Garantie ist also nicht übertragbar
Sehr gut...........man sollte einfach mehr lesen als längst verdrängtes Wissen herauskramen.........
 

Joachim

Active member
Mitglied seit
Mrz 14, 2013
Beiträge
555
Egal was Fractal Audio zur Garantie schreibt: Das gilt nur in USA.
 

journey

Member
Mitglied seit
Jan 21, 2014
Beiträge
68
natürlich ist die Garantie übertragbar ! ... das Gerät ist neuwertig .. wurde im Februar 2014 von g66 gekauft !

von der g66 Seite :

"Die Garantie beträgt drei Jahre ab Ablieferung der Ware."
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
von der g66 Seite :
"Die Garantie beträgt drei Jahre ab Ablieferung der Ware."

Kannst du da mal bitte nen Link posten? Nicht, dass ich es dir nicht glauben würde, mir geht es eher um mein AxeFX und bin jetzt ehrlich gesagt angenehm überrascht.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Hi, danke für den Link!!!

Coole Sache. 36 Monate Garantie. Wie verdient man da noch was ;)
 

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
.. ich denke mal, da wird genügend hängen bleiben. Qualität verträgt auch 36 Monate Garantie .. Beispiel: Mein Grundofen hat alleine auf den Brennraum 5 Jahre Garantie gehabt. Ich hab ihn nun 8 Jahre und nicht der kleinste Riss; halt Qualität .. guckst und staunst du hier: www.computermagic.de/grundofen.htm
 

Axeon

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
198
Öööööhm....
Man baut Qualitativ hochwertige Sachen, welche funktionieren???
Dann kann man für eventuelle Fehlern, aufrichtig gerade stehen:thumpsup:
Ich weiss...In unsere Wegverf-Gesellschaft klingt es ein wenig Schräg. Es scheint trotz, oder gerade deswegen zu Funktionieren:eek:pa:
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Wenn der Weihrauch hier wieder verflogen ist ...

... ich denke, wenn Thomann die Line6-Dinger und das andere China-Zeugs mit drei Jahren Garantie verkauft, kann G66 als europäischer Exklusivvertrieb des besten Gerätes Made in USA auch nicht anders.

Wenn es hier Damen gäbe, bekämen wir hier bestimmt einen Vergleich der Garantiezeiten von chinesischen Plastikschachteln und solchen von Tupper vorgesetzt ;)
 
P

Pacosipulami

Guest
Zum Glück gibt's hier keine Damen.....ich kann diesen ******* nicht mehr hören!
 
G

Gelöschtes Mitglied 400

Guest
Rein praktisch könnte man ja Plektren, Capos und Kabel reinpacken :bounce:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded