Axe-Fx III Firmware Release Version 19.08

HumblyDumbly

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 18, 2015
Beiträge
2.044
Potz das ging ja schnell - heute mal auf 19.07 geupdated und nun schon wieder ein Update!
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.254
Ist das evtl ein error in Amp block, der auch schon in der 19.5 drin war? Da bin ich nämlich immer noch und hätte damit einen Grund, den Update zu machen (was ich wegen einem bevorstehenden Gig aber herauszögern wollte).
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.549
Jedenfalls klingt die 19.08 erstaunlich gut! Obwohl doch eigentlich nicht viel geändert wurde. Das scheint auch das Fazit vieler User im Ami-Land zu sein.
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.549
Im amerikanischen Forum schrieb Herr Chase, dass er auch etwas überrascht sei, wie gut das Ganze mit diesem Fix klingt.
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.254
Und schon sind wir bei der 20.0 mit zwingendem Axe Edit Upgrade dazu.
83645
 
Oben