Axe Fx Mk2, MFC Mk2, Mission SP1, Matrix CFR12, Matrix GT1000FX, Line6,Case & Zubehör

nunz

New member
Mitglied seit
Dez 26, 2012
Beiträge
6
Das meiste ist schon weg.

Line6 Relay XD-V75TR (gekauft im März 2013) ist noch für 350,- € zu haben.

(incl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt.)

(Rackblende vom Funk hat Bohrungen, verdeckt mit Aufkleber)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Wo ist denn der Standort? Warum gibst Du das Hobby auf? Wenn man in dieser Equipmentligaspielt, merkt man doch nicht plötzlich, dass die Gitarre nichts für einen ist?
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Alter Vatter! Alles nur vom feinsten .... :angel: Wäre das AWEO-Case ein bisschen größer .... war das eine Sonderanfertigung? Kannst Du die empfehlen? Ich bräuchte immer noch ein Case für mein "Bodenpersonal", hätte da aber so manche dedizierte Sonderwünsche, dass ich nicht weiss, wie ich das kommunizieren soll, ohne mit den Leuten in einem Raum zu stehen ...
 

nunz

New member
Mitglied seit
Dez 26, 2012
Beiträge
6
Das Leben ist voller Überraschungen. Standort ist 95643 tirschenreuth.

Gruß
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.578
Ich habe auch ein AWEO Case fürs Mfc .. Qualität finde ich Top. Auch die Kommunikation war
Super. Per Webseite wurden die Grunddaten aufgenommen, danach gab es noch ein persönliches Gespräch.... Oder sogar zwei... Ich bin sehr zufrieden!
 

Chiccoguitar

New member
Mitglied seit
Nov 7, 2013
Beiträge
1
Hallo Nunz, ich habe Interesse an deinem Equipment - können wir Kontakt aufnehmen? Danke, Chiccoguitar
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded