Axe Fx (Ultra), Austausch gesucht

backcountry

New member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich besitze seit kurzem ein Axe Fx Ultra und bin aufgrund verschiedener Fragen, die sich während der Nutzung des Geräts ergeben haben, auf dieses Forum gestoßen. Ich mache schon viele Jahre hobbymäßig Musik in meinem Homestudio und bin es grundsätzlich gewohnt, mich in neues Equipment einzuarbeiten. Aber beim Axe (von dessen Sound ich wirklich sehr begeistert bin!) stoße ich teilweise ans Limit (vom technischen Verständnis her). Mag vielleicht auch an meinem Alter liegen, haha... (seit kurzem 60).

Meine Frage deshalb: Gibt es evtl. hier jemanden in der Community, der mir mal in einem Telefongespräch (oder besser) Videocall ein paar Fragen zur Arbeit mit dem Ultra beantworten würde/könnte? Wahrscheinlich lacht derjenige sogar über meine (primitiven?) Fragen.... Wäre aber ok für mich.

Wohne in Oberbayern, südlich von München. Falls der-/diejenige in der Region lebt, könnte man sich auch gerne mal auf ein Bier treffen :). Unter Berücksichtigung der aktuellen C-Lage natürlich.

Freue mich auf Rückmeldung! Grüße, matse
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.591
Hallo Matse, ich komm aus dem Unterallgäu, bißchen weiter von Oberbayern. Ich den Ultra und Axefx II lange gespielt, momentan kein Fractaljünger.
Wir können gern telefonieren/Video, aber gern auch hier Deine Probleme disskuttieren, vielleicht haben anderre ähnliche Probleme oder auch Lösungen, die ich nicht weiß.
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Falls du jemals in die Düsseldorfer Gegend kommst, kann ich dir gern ne Menge zeigen.
 

backcountry

New member
Mitglied seit
Feb 15, 2021
Beiträge
2
Danke für eure Rückmeldungen! Hubi, ich habe dir eine PM geschickt. Und nobbi, wer weiß, ich habe sogar einen guten (Musiker-) Kontakt nach Düsseldorf. Vielleicht bin ich ja tatsächlich mal in der Gegend, dann melde ich mich.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded