Axe Fx und YES

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Als uralter YES Fan ist es für mich witzig zu sehen, daß zur Zeit 2 YES Bands durch die Welt touren um das 50th Anniversary zu feiern.
Einmal YES mit Alan White, Steve Howe und Geoff Downes. Und die andere Version von Yes ist mit Jon Anderson, Trevor Rabin und Rick Wakeman unterwegs. Und da hab ich mal recherchiert was der Trevor Rabin so spielt. Und siehe da, er ist begeisterter Axe Fx User.
(siehe hier http://www.museonmuse.jp/?p=8820).
Gut man hätte es wissen können, ist er doch auf der Axe Fx Homepage als Artist gelistet.
Es soll übrigens von Anderson/Rabin/Wakeman auch später neues Material geben. So'ne Fortsetzung von 90125 und Big Generator wär' ja net so schlecht.
Und ja, ich mag auch Steve Howe. Die YESSongs 3-fach LP ist immer noch eines meiner Lieblings Live Alben (auch wenn da fast so gut wie alles nachträglich im Studio ausgebessert sein soll).
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded