AxeFx III Beta Dumble Preview!

P

Pacosipulami

Guest
http://www.pacocasanovas.ch/axefxIIIbetadumble.mp3

Nachdem das Ding ja durch G66 offiziell raus ist, darf ich mich zu erkennen geben - ich gehöre zu den AxeFx-III Beta-Tester
:rock: - tja, was die Power einer Quadcore DSP Karte plus und dem neuen MIMIC-Prozess alles ausmacht:hail:

Echt fett! Zudem hat mir Cliff noch den PAB-Switch schaltbar gemacht - (2. Hälfte des Clips) - boooah!!! :hail:

@ Markus: Könntest Du noch das Präfix ändern? Da steht immer noch AxeFx II.....

Gruss
Pacosipulami

EDIT: Für dieses Demo wurde keine Firmware 10 beta verwendet - das passiert, wenn man 4x 12AX7 und eine 12AT7 Vorstufenröhre viel zu stark anbläst und das Ergebnis über den Cab-Block des AxeFx II sowie einen alten parallel geschalteten Lexicon PCM70 Reverb-Prozessor schickt.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
Tolles Bild, sieht eigentlich alles nach Fake aus, das Gehäuse hat ja voll die alten Bügel des ersten Gerätes zum hin- und herschleppen. Und gut zu lesen "F .. it" .. klar, sowas steht auf einem Gerät, welches verkauft werden soll .. .. somit dürfte das ne Finte sein .. Paco hat uns nur verarscht .. sowas aber auch .. .. und wenn man so was macht, lieber Paco, dann sollte zumindest noch ein sichtbarer Mausanschluß vorhanden sein .. oder sollen die User mit de dicken Finger uffe Glasscheibe rumwischen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pacosipulami

Guest
Geil!!!! Das Ding will ich haben! Wo hast Du den ausgegraben H-575?

Aus dem FAS-Forum, dort wo ich es auch her habe......

Tolles Bild, sieht eigentlich alles nach Fake aus, das Gehäuse hat ja voll die alten Bügel des ersten Gerätes zum hin- und herschleppen. Und gut zu lesen "F .. it" .. klar, sowas steht auf einem Gerät, welches verkauft werden soll .. .. somit dürfte das ne Finte sein .. Paco hat uns nur verarscht .. sowas aber auch .. .. und wenn man so was macht, lieber Paco, dann sollte zumindest noch ein sichtbarer Mausanschluß vorhanden sein .. oder sollen die User mit de dicken Finger uffe Glasscheibe rumwischen ..
Mausanschluss? Im 2013 - jetzt mal ernsthaft - das geht heute alles via Bluetooth :biggrin: - aber ja, es ist ein Fake (der Clip auch....siehe Erklärung oben!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachgefragt

Active member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
190
datt mit dem Mausanschluß war auch nur n Späßchen, aber von mir ;-) .. noch schlimmer fand ich ja den Ein-/Ausschalter für 2013 .. aber sonst schon gut gemacht ..
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.875
EDIT: Für dieses Demo wurde keine Firmware 10 beta verwendet - das passiert, wenn man 4x 12AX7 und eine 12AT7 Vorstufenröhre viel zu stark anbläst und das Ergebnis über den Cab-Block des AxeFx II sowie einen alten parallel geschalteten Lexicon PCM70 Reverb-Prozessor schickt.......
[MOD Head ON]...womit der thread nun vom Axe-Fx Soundfiles-thread korrekterweise in den Stammtischveschoben werden musste ... [MOD Head OFF]
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded