Axess Electronics FX1 Scenes Programmierung

vetmedguru

New member
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
8
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit der Programmierung von Scenes auf dem FX1? Ich krieg das nicht hin.
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.598
Hi,

wenn Du meinst "auf dem Axe-Fx I" - da gibt es keine Scenes.................
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Also Grundsätzlich kannst Du die Szenen per Midi-Controller umschalten. Die Standard-Controller-Nummer ist #34. Gefolgt von der [Szenen-Nummer - 1], die Du aufrufen möchtest. Also, wenn Du auf Szene 1 willst, sendest Du eine 0. Wenn Du auf Szene 6 willst, sendest Du eine 5.

Schau mal in das Szenen-Manual hier: http://www.fractalaudio.com/downloads/manuals/axe-fx-2/Axe-Fx-II-Scenes-Mini-Manual-1.02.pdf

Wie man das Axess programmiert und was damit möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Aber CCs senden sollte gehen! ;-)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded