Bayerische Kultur in Frankfurt/Hahn

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Hi,

wir spielen dieses WE in Frankfurt/Hahn am Flughafen. Die Pfälzer importieren dort bayerische Partykultur......keine Panik, wir machen keine Volksmusik, nur Helene Fischer mit Originalklamotte und Diezelsound müßt Ihr ertragen.......:biggrin:

Wir spielen Fr/Sa ab 20.00 Uhr, muß eine recht lockere Zeltparty sein. Mehr Infos auf unserer Homepage.

Also, wer in der Nähe ist - wäre cool, wenn Ihr vorbeischaut. Bin ja sonst nie in der Gegend........

Grüße

Wolfgang
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Frankfurt ist mir ein bisserl zu weit.

Ihr habt sicher auch bei uns in Nürnberg wieder auf dem Herbstfest vor 2 oder 3 Wochen gespielt. Das hab ich völlig verpennt, Mist. Da wollt ich doch hin :(
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Dann schieb ich gleich einen hinterher: Wir spielen am 11.10. in Kerpen bei Köln in Hugis Bistro (Kneipenrocknacht), 19 Uhr. Da kann man meinen Standard hören.
Vielleicht könnte der Themenbaum in diesem Forum ergänzt werden von einer Rubrik: Axe -live. Wäre doch klasse, wenn man bei Gigs mal Gleichgesinnte treffen würde - nicht immer nur die Marshallstack-Fraktion...
 

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
@Andy:
Muß ehrlich sagen - da hast Du nix verpaßt. Ohne was gegen dich zu haben - aber die Nürnberger sind schon ein seltsames Volk. War nicht so doll.........
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
@Andy:
Ohne was gegen dich zu haben - aber die Nürnberger sind schon ein seltsames Volk. War nicht so doll.........
Jepp, da wird alles erst mal kritisch beäugt :) und so richtig passt es eh nie :)
Ganz schwieriges Publikum. Bei großen Acts eher weniger aber gerade das Volksfest zieht oft die größten Deppen hier aus der Region an.
Manchmal direkt vom gegenüberliegenden Fussballstadion. (-> Jetzt brauch ich wahrscheinlich Personenschutz :biggrin: )

Wobei es hier sogar noch nen Unterschied zwischen dem Norden und dem Süden gibt.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Ich spiele mein Kabarettprogramm am 27.10. in Memmingen, wenn du kommen willst lege ich dir auf "Firegarden" 2 Gästekarten zurück.
Gruß
Günter
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ich spiele mein Kabarettprogramm am 27.10. in Memmingen, wenn du kommen willst lege ich dir auf "Firegarden" 2 Gästekarten zurück.
Gruß
Günter
hmmm, .... ne Einladung, anderen bei der Arbeit zuzusehen? .... hmmm .... :bounce:
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Arbeit???? Zwei Stunden ulkig sein ist wie Urlaub!!!!! (Vor allem das Abrechnen nach der Veranstaltung ist pures Vergnügen)
 

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
Ich spiele mein Kabarettprogramm am 27.10. in Memmingen, wenn du kommen willst lege ich dir auf "Firegarden" 2 Gästekarten zurück.
Gruß
Günter
Das, lieber Günther, nehme ich mit Begeisterung an. Dann, kann ich meiner Frau mal beweisen, wie sinnvoll die Anschaffung der Echse doch war. :)

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Toni
 

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Hi, ich möchte doch nochmal den Gedanken vortragen und den Cheffe direkt fragen, ob er nicht eine neue Rubik, etwa "Axe-Gigs" oder so, einrichten könnte, in der jeder Veranstaltungen eintragen kann, auf denen das Axe zu hören ist. Wäre doch klasse, wenn außerhalb von Daxweiler sich auf lokaler Ebene ebenfalls Kontakte ergeben könnten. Auch werden mit Sicherheit viele potenzielle Käufer in diesem Forum mitlesen und das Teil gern live hören, damit die Kaufentscheidung leichter fällt (oder auch nicht, wer weiß)...
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hi, ich möchte doch nochmal den Gedanken vortragen und den Cheffe direkt fragen, ob er nicht eine neue Rubik, etwa "Axe-Gigs" oder so, einrichten könnte, in der jeder Veranstaltungen eintragen kann, auf denen das Axe zu hören ist. Wäre doch klasse, wenn außerhalb von Daxweiler sich auf lokaler Ebene ebenfalls Kontakte ergeben könnten. Auch werden mit Sicherheit viele potenzielle Käufer in diesem Forum mitlesen und das Teil gern live hören, damit die Kaufentscheidung leichter fällt (oder auch nicht, wer weiß)...
Done: http://www.axefx.de/forumdisplay.php/42-Axe-Fx-Live!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubi72

Well-known member
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
4.601
Hi, ich möchte doch nochmal den Gedanken vortragen und den Cheffe direkt fragen, ob er nicht eine neue Rubik, etwa "Axe-Gigs" oder so, einrichten könnte, in der jeder Veranstaltungen eintragen kann, auf denen das Axe zu hören ist. Wäre doch klasse, wenn außerhalb von Daxweiler sich auf lokaler Ebene ebenfalls Kontakte ergeben könnten. Auch werden mit Sicherheit viele potenzielle Käufer in diesem Forum mitlesen und das Teil gern live hören, damit die Kaufentscheidung leichter fällt (oder auch nicht, wer weiß)...
Sehr gute Idee!

Runter vom Sofa...........
 

firegarden

Active member
Mitglied seit
Okt 10, 2012
Beiträge
170
:frusty: Jetzt hat doch meine Frau am 27.10. keine Zeit! Vieleicht mag ja der Markus mitkommen? Dann wären die Karten paretätisch im Allgäu verteilt. Und wir könnten zwischendurch fachsimpeln, wenn es langweilig wird. :biggrin:
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Markus? Welcher? Ich? Allgäu wäre mir ... vieeeeel zu weit ... ich warte, bis Günter nach Frankfurt kommt ;)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Such Dir halt eine Freundin, die Zeit hätte :cool:
ääh edit: wie schade, dass Deine Frau nicht kann.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded