Biete Axe FX 2 + MFC 101 + Labels (Biete / Tausche)

sf4692

New member
Mitglied seit
Dez 9, 2012
Beiträge
10

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
€2400,- fürs Paket. Sind die Geräte aus G66 Bestand (wegen Garantie)? MK I Variante?
 

Steve560

New member
Mitglied seit
Nov 1, 2013
Beiträge
12
Würde auch gerne nur das MFC nehmen, falls das weiterhelfen sollte.
 

sf4692

New member
Mitglied seit
Dez 9, 2012
Beiträge
10
Hallo an alle, beides Mk I Geräte ohne die Ethercon Schnittstelle (oder wie die auch immer heißt). Hab die Geräte im Feb. 2011 gekauft in USA da die über G66 nicht lieferbar waren.

Hatte bis dato aber noch nie ein Problem mit beiden, laufen einwandfrei. Weiß nicht genau ob eine Reparatur gg. Bezahlung über G66 im Falle des Falles möglich wäre. Keine Ahnung ob da jmd. von euch Erfahrung damit hat.
 

Otto Normalverbraucher

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
173
Glaub kaum, dass sich G66 einen Gefallen tut, wenn sie sich "Grauimporten" annehmen. Für 1600€ nehme ich das Teil trotzdem.
 

sf4692

New member
Mitglied seit
Dez 9, 2012
Beiträge
10
ja kann sein, kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen. hätte es ja e grds. gerne in BRD gekauft aber das GAS war größer und ich wollte keine 5 Monate warten. ich muss mal klären was ich für das MFC 101 bekomme.. melde mich nochmal. danke
 
P

Pacosipulami

Guest
Hallo an alle, beides Mk I Geräte ohne die Ethercon Schnittstelle (oder wie die auch immer heißt). Hab die Geräte im Feb. 2011 gekauft in USA da die über G66 nicht lieferbar waren.
Das 2er gab es im Februar 2011 noch gar nicht - auch nicht in den USA. Das 2er erschien im Mai 2011 - zeitgleich in Europa wie in den USA. Und am Anfang gab es in der Tat hohe Lieferzeiten - auch in den USA. Also stimmt diese Geschichte nicht. Sorry....

Gegen Bezahlung ist eine Reparatur in Europa möglich (das weiss ich aktuell von Cliff aus einem aktuellen Fall im internationalen Forum).

Gruss
Pacosipulami
 

sf4692

New member
Mitglied seit
Dez 9, 2012
Beiträge
10
ja ganz klar ich hab mich da vertippt, spreche natürlich von Februar 2012. aber egal, Axe samt MFC ist verkauft.. freu ich mich wider auf eine echte Röhre :)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded