Blueamps Spark wie neu zu verkaufen

Mehl

Member
Mitglied seit
Nov 23, 2015
Beiträge
57
Ich verkaufe meine Aktiv Box Blueamps Spark

Genutzt habe ich sie nur zu Hause mit Mitbewohner-freundlichen Lautstärken und (leider viel zu) selten. Gekauft habe ich sie neu
im November 2017. Kaufpreis war 1.349 €.

Er hat den besonderen Stromausgang, damit ein weiteres Gerät gekoppelt werden kann.
Ich habe diese Box an den Strom angeschlossen und mein Axe FX XLII+ dann von hier mitversorgt. Funktioniert tadellos und spar eine Steckdose.

Leider nutze ich das Gerät wenn überhaupt alle paar Wochen. Im Laufe der letzten zwei -drei Jahre vielleicht alle
1-2 Monate für ne Stunde. Zu schade drum.
Wahrscheinlich ist der Lautsprecher noch nicht mal eingespielt. Insgesamt hat er höchsten 20 bis 50 Stunden gelaufen.

Als Preis halte ich 950 für angemessen. Ist zwar zu wenig. Aber der Gebrauchtmarkt scheint mir so zu sein.
Die Bespannung nennt sich Bordeaux. Im hellen licht wirkt es ein wenig rötlich, halt wie ein Bordeaux (Wein) . Bei gedämpftem Licht eher bräunlich mit ganz leichtem rot Anteil.
Ich finde es ziemlich cool.

In einer anderen Kleinanzeige biete ich einen Axe FX II XL+ an. Den hatte ich mir als Ergänzung zum Axe gekauft. Steht auch nur rum.
Sollte ein Interessent beides erwerben wollen, mache ich natürlich einen Paketpreis.
Die Box verkaufe ich auch wenn ich den Axe nicht verkaufe. Umgedreht nicht.
 

Anhänge

Mehl

Member
Mitglied seit
Nov 23, 2015
Beiträge
57
Ergänzung.
Selbstverständlich kann das Geräte zur Probe gespielt werden.

Standort ist Osnabrück
 

Mehl

Member
Mitglied seit
Nov 23, 2015
Beiträge
57
Hallo Zusammen,
die Box ist verkauft.
Vielen Dank für Euer Interesse.

Michael
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded