Brauche mal kurz FR Hilfe und Tipps!!!

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
Moin,also ich muss den Camper echt live mal spielen. Werde mal den Kontakt mit Besitzern aus der Gegend aufnehmen. Wobei er mich hier jetzt so gar nicht ûberzeugt und die Atomics klingen über die Matrix auch echt gut und besser als über die build in Endstufe....ist echt knifflig das mit der geeigneten Fr Lösung. Wedges kommen für mich nämlich definitiv nicht in Frage. Wenn schon Fr dann im GitCab Design und das ist bei Camper voll gegeben. Wenn die Dinger mich jetzt im Test noch umhauen,habta ne neuen Kunden ;)
Welchen Camper? Camper 112 und 212 sind nicht FRFR (gehen nur bis 10 kHz). Camper 112 CX (Coax) ist FRFR. Oder meinst du BlueAmps 212 FR?

EDIT: Jetzt versteh ich. Im Video werden Äpfel mit Birnen verglichen. Der Camper 112 ist wie gesagt nicht FRFR, der Atomic schon, und der Mustang ist ein normaler Gitarrenamp. Die Boxensimulation wurde für den Mustang auch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KevGuitar86

Active member
Mitglied seit
Okt 24, 2012
Beiträge
111
Das war mir schon klar, dass der Mustang n normaler Amp ist...aber das mit dem camper verwirrt echt ein wenig....heisst ihr jetzt blueamps? heisst ihr KPA-solutions...ist camper cab nicht gleich dem blueamp??? oh man oh man da kommt man ja ganz schön durch einander....also so wie ich das jetzt verstanden habe und auf der kpa page lesen konnte, ist die blueamp serie also coax??? die camper cabs nicht??? ooohh man, da will man nur ne gute FR Box schön im GitCab Design finden und dann diese verwirrung :D!!! wie wäre es, wenn ihr für jedes Produkt mal ein kompletes Video mit Tec Specs und Soundbeispielen produziert.....da biete ich mich sogar gerne für an, als Vorführer ;)!!!! Dann komm ich so direkt auch automatisch zum Testen der geeigneten Box für mich :D
 

Gitarrenschlumpf

Active member
Mitglied seit
Okt 22, 2012
Beiträge
517
heisst ihr jetzt blueamps?
BlueAmps (ich) ist die Entwicklungsabteilung von KPA-Solutions.

ist camper cab nicht gleich dem blueamp???
DEN BlueAmp gibt´s ja nicht. BlueAmps ist der Markenname von vielen unterschiedlichen Amps. "Camper Cab" ist die passive Version eines aktiven "Camper".

also so wie ich das jetzt verstanden habe und auf der kpa page lesen konnte, ist die blueamp serie also coax??? die camper cabs nicht???
Wo steht denn sowas? Bis jetzt gibt es nur einen Amp, den ich entwickelt habe und der Coax ist: Camper CX

wie wäre es, wenn ihr für jedes Produkt mal ein kompletes Video mit Tec Specs und Soundbeispielen produziert.
"Tec Specs" stehen alle klar und deutlich auf der Homepage http://www.kpa-solutions.com. Bereits vorhandene Videos sind dort verlinkt. Von der BlueAmps 212 FR-A sind sogar 4 Video (2 deutsch, 2 englisch) von Martelle online.

Alles klar? ;)
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded