[Copy Out1 -> Out2] -> Global EQs unabhängig?

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Hallo Forum,

liege ich richtig.

Wenn ich Copy Out1 zu Out2 einstelle wirken die die Globalen EQ auf Out1 und Out2 seperat.
Korrekt.

[INPUT] -> 4x12 Matrix -> (Copy OUT1 -> Out2) -> Global EQ Out1 -> D/A Wandlung -> Phyikalischer Ausgang Out1 [=OUTPUT1]

(Copy Out2) -> Global EQ Out2 -> D/A Wandlung -> Phyikalischer Ausgang Out2 [=OUTPUT2]

Anders gesagt: Das, was die Matrix an Signal am Matrix Output verlässt liegt VOR den Global EQs.

Wichtig: Entweder [Copy Out1 -> Out2] ODER [FX Loop]. Es kann nicht beides gleichzeitig genutzt werden (logischerweise).
 
Zuletzt bearbeitet:

dayoff

Member
Mitglied seit
Mrz 11, 2013
Beiträge
28
[INPUT] -> 4x12 Matrix -> (Copy OUT1 -> Out2) -> Global EQ Out1 -> D/A Wandlung -> Phyikalischer Ausgang Out1 [=OUTPUT1]

(Copy Out2) -> Global EQ Out2 -> D/A Wandlung -> Phyikalischer Ausgang Out2 [=OUTPUT2]

Anders gesagt: Das, was die Matrix an Signal am Matrix Output verlässt liegt VOR den Global EQs.

Wichtig: Entweder [Copy Out1 -> Out2] ODER [FX Loop]. Es kann nicht beides gleichzeitig genutzt werden (logischerweise).
Heißt :[Copy Out1 -> Out2] Out 1 gleicher EQ ( OUT1 ) auch an Out2.

Oder: (Copy Out2) autarker EQ Out2.

Oder für mich Dummy: Was muß ich einstellen um Out1 FOH und Out2 FRFR getrennt zu EQ'en.

Ohne in jedem Preset FX- loop nutzen zu müssen.

Danke im Voraus axefx:)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.471
Ich nutze dies bei meinem Ultra. Beide Out gehen dann in das Mischpult.
Kanal von Out1 geht weiter an FOH und Monitor-Aux der Bandkollegen.
Kanal von Out2 kommt nur auf mein Monitor-Aux.

Signalweg AxeFx.jpg
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded