Cover of "Wishing Well" mit Axe FX II MK I

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226

Zum Jahresausklang Cover Song von Free: Wishing Well. Hab meinen eigenen SLO Lead Preset genommen.

Frohe Weihnachten in den schwierigen Zeiten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
 

nwngnm

Well-known member
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.213
Ich kenn auch einen, der mit seinem Moped zusammenlebt.

Gesang gefällt mir immer noch nicht, aber zumindest die Musik ist besser gemischt.
Allerdings hab ich das Gefühl, daß das Video mit dem Audio nicht immer ganz in Sync ist.
 

tonindi

Well-known member
Mitglied seit
Mai 9, 2013
Beiträge
1.226
Er hatte eine Zeit lang 3 Harleys im Winter im Wohnzimmer stehen. Jetzt hat er nur eins. Eine Frau har er übrigens auch.

Ja ist nicht einfach immer alles sync hinzubekommen. Jeder nimmt zuhause auf seiner DAW auf und damit das Video etwas schöner ist als nur Fotos oder fremde Videos aus dem Netz, haben wir jeder mit seinem Handy ein Video aufgenommen und zusammen geschnitten.
 
B

belphegor

Guest
Er hatte eine Zeit lang 3 Harleys im Winter im Wohnzimmer stehen. Jetzt hat er nur eins. Eine Frau har er übrigens auch.

Ja ist nicht einfach immer alles sync hinzubekommen. Jeder nimmt zuhause auf seiner DAW auf und damit das Video etwas schöner ist als nur Fotos oder fremde Videos aus dem Netz, haben wir jeder mit seinem Handy ein Video aufgenommen und zusammen geschnitten.
Das bedeutet:
1 Frau ist = 2 Harleys ... 😂
Käme jetzt nur noch darauf an, welche Modelle... wegen des Preises :eek:

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
Und bleib schön gesund!
Corona is a bitch...
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Da fällt mir der Spruch der Mutter eines Kumpels bei dessen Hochzeit ein... ""Jetzt ist die Mark bloss noch a Fuchzgerl wert" 😆🤣🤣
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Das war, soweit ich mich erinnere, vor dem Texas Film 😆

Ne, gerade gekuckt. Texas war doch früher, aber ich glaub der Spruch ist schon älter. Glaub nicht, daß die gute Frau Helge kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

belphegor

Guest
Das war, soweit ich mich erinnere, vor dem Texas Film 😆

Ne, gerade gekuckt. Texas war doch früher, aber ich glaub der Spruch ist schon älter. Glaub nicht, daß die gute Frau Helge kennt
Der Spruch ist garantiert älter.
Ich glaube, den habe ich in meiner Jugend schon gehört.
Aber vielleicht hat Helge den ja von der Mutter Deines Kumpels gecovert...
Wer weiss... 👻
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded