Danke AxeFest 2018

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.974
Erster zu Hause und ...
Danke an die Organisatoren
Danke an Workshop-Leiter
Danke an die Stimmungskanonen in allen Bereichen
und Danke an alle die meinen Kasten mit abgelaufenem Bier leer getrunken haben


Gesendet mit Tapatalk
 

Hanne

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
998
Wir sind noch lange nicht zu Hause ... das wird sich noch bis morgen hinziehen.

Aber Danksagung ist ein Muss - aaalso danke an die Organisatoren, natürlich immer wieder an Mutti Peter, an die Workshopreferenten, für T-Shirts, Banner, an die Livebands an die Teilnehmer.

Ein besonderes Danke an papasören - ihr glaubt gar nicht, was der Typ aus dem AxeFX rausholt!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Leise

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
132
Ich muss auch ein dickes Dankeschön sagen für das geile Wochenende!

Ich bin auf jeden Fall das "nächste Jahr"
wieder dabei!

Die ganze Atmosphäre war echt Sau geil.
Ich hab viel gelernt was ich noch umsetzen muss.

Danke an die Organisation!

Bitte nächstes mal wieder mit Bands!

LG Andree


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
731
Ja, war klasse. Absolutes Highlight waren die beiden großartigen Bands. Das sollten wir öfter mal machen. :)
Danke an alle, die dabei waren. Und noch ein Extra-Dank an "Mama" Peter.
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.027
Der Basti ist jetzt auch angekommen. Das war doch mal ein Fest! So muss das letzte Axe Fest sein! :)

Danke an Mutter Peter, Grillmeister Friedlieb, und allen Workshop-Leitern und Künstler (DANIEL, das war ziemlich geil) und ach an überhaupt alle! Vielen Dank, dass wir nur noch wenige Flaschen Bier mit nach Hause nehmen mussten.... und und und...

Ich muss jetzt schlafen... gute Nacht! :)
 

papasoeren

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 6, 2015
Beiträge
887
Und ich sag auch mal ganz dicke Danke! Das diesjährige Fest war mir ein ... ZITAT: "inneres Kirschenpflücken"! :applause:
Ich hoffe, @j.p. hat es jetzt auch geschafft und kann sich regenerieren.

@Hanne ... übertreib nicht immer so! :bounce:
 

Hanne

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
998
DAXFEST in AXEWEILER - ......es darf nicht sterben. Warum? WEIL ES EINFACH NUR GEIL IST EIN WOCHENENDE UNTER FREUNDEN ZU VERBRINGEN!

:hail::hail::hail:
Ich bin mir sicher, dass es das auch nicht wird - in welcher Form oder wo auch immer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

matze

New member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 25, 2018
Beiträge
1
Viele Grüsse vom Möhnesee,
und erstmal herzlichen Dank das ich dabei sein durfte. War ein super Wochenende mit Bier, Steaks, Musik und netten Leuten (und das Bier nicht zu vergessen). Und gelernt habe ich dann auch noch einiges über das Axe. Ich weigere mich zu glauben, dass das mein letztes Axefest gewesen sein soll. Denke wir sehen uns nächstes Jahr wieder-, wenn auch nicht in Daxweiler. Es wird sich doch ein Örtchen finden lassen für so ein paar durchgeknallte Typen.
Zum Schluss noch einmal Dank!!! an Alle die dieses Treffen in irgendeiner Art organisiert haben. Klasse Job und bitte weiter so!! Wenn ihr Unterstützung braucht könnt ihr gerne fragen.

Bis dann
Matthias
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
5.069
Aufgrund der überwältigenden Resonanz und er bisher höchsten Teilnehmerzahl haben Basti und ich natürlich noch auf dem Axefest eingesehen, daß es äußerst schädlich für unser aller Psychohygiene wäre, 2019 kein Axefest zu veranstalten.

Auch wenn die Orga mit viel Aufwand verbunden war, war es doch ein traumhaftes Wochenende mit vielen alten aber auch neuen Gesichtern, die wohlwollend in die "Gang" aufgenommen wurden.
Meiner Meinung nach war es das geilste Axe-Fest bisher. Es war auch eine Ehre für meine Band CHAOS INSIDE und Basti's TACHYCARDIA, daran als Live-Act teilzunehmen - und ich glaube, man hat es bemerkt, daß wir uns den Allerwertesten für euch aufgerissen haben. ;-)

Morgen kommt Frau Bender (Verwaltung Daxweiler) vom Urlaub zurück und wir werden versuchen, dort vielleicht doch noch einen Termin für 2019 zu bekommen, bzw. was für 2020 auch gleich zu reservieren. Als Alternativen stehen (schweren Herzens, denn ich LIEBE Daxweiler als Location einfach)
aber doch auch einige Vorschläge anderer Forenmitglieder zur Verfügung, die wir auch ernsthaft in Erwägung ziehen werden.

Somit seien erstmals alle beruhigt, die 2018 nicht teilnehmen konnten, sich aber auf 2019 gefreut haben/hätten. ;-)

The Axe-Fest is dead - Long live the Axe-Fest 2019!!!

Andy
Axe-Fest Orga
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
506
Berlin meldet sich ausgeschlafen zurück. Habe meinen „Lotsen“ Soeren in Magdeburg, zwar etwas blass aber wohlbehalten abgeliefert. (Sören hat immer fleissig mitgebremst, wenn`s eng wurde.)

Hätte es die 2,5 stündige Vollsperrung hinter Ffm nicht gegeben, wäre auch die Rückfahrt eine leichte Übung gewesen. Wie es der Zufall so will, trafen wir dann im Stau auf Siggi und Iris.

Die Stauzeit wurde dann ausgiebig für ein Schwätzchen und die Angleichung des Nekotinpegels genutzt. Siggie hatte später den richtigen Riecher für die schnellere Spur und ...war dann mal weg. :heul:
Nach 2,5 Stunden ging`s dann auch für uns weiter und ich war dann um 20.30h endlich Zuhause.

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren Andy und Basti, die Referenten mit den interessanten Beiträgen, die Sponsoren und ihren nützlichen Gifts und Sticker und an Euch Alle,
die mitgeholfen haben, das es 2018 wieder ein Klasse Axefest war.
 

Friedlieb

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
731
Ach ja, das sollte ich noch sagen:
... Grillmeister Friedlieb ...
Grillmeister Friedlieb war mal. In 2018 sagen wir dazu "Grillmeisterei-Team Miki & Friedlieb" and I like it. Und auf besonderen Wunsch grillen wir auch Veganer-Hoden:

vegiballs.jpg
 

Hanne

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 14, 2013
Beiträge
998
Oben