Dann will ich mal....

nobbi

Active member
Mitglied seit
Okt 5, 2012
Beiträge
254
Ja , mit dem Ultra und einem Standard spiele ich heute noch. Die neueren Geräte toppen die Tonqualität und das Feeling mit Sicherheit. Aber da ich ausschließlich live spiele (im Moment leider nur Proben mit der Band möglich. Ich muss nicht erklären, warum...), ist der Sound im Bandgefüge immer noch hervorragend. Das Feeling? Hab´s so im Griff, dass ich meine, einen echten Amp zu spielen. Das Vergnügen hatte ich allerdings seit Erwerb des ersten Standards 2007 nicht mehr. Hab auch keine Sehnsucht nach Amp und 4x12er Box:)
 

Gitjester

Active member
Mitglied seit
Sep 30, 2012
Beiträge
149
Fast 8 Jahre alt.... der Thread.... :)🆒

.... und immer noch da. 😂 Schön. 😌

@ Markus: Wann ist denn eigentlich der offizielle Forums-Geburtstag?

Gruß
Carsten
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.450
29.09.2012 !
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oh, dann wurde das Forum ja vor zwei Jahren eingeschult. Stimmt, merkt man eindeutig! Oder geht das wegen den paar Tagen gar nicht und die Einschulung erfolgte erst 2019
 

Macky7tyseven

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
1.563
Mein Mesa/Boogie Mark III (umgebaut auf MkIIC+) mit EVM12L Topf......nach wie vor ungeschlagen gut! Viel zu schwer und viel zu laut - aber immer noch ne grandiose Spassmaschine!

Anhang anzeigen 84124
Ich spiel den gerne im Axe III mit der SG für Clean Sounds oder moderne Fuzz sounds à la Royal Blood. Bei mir über ValhalIR IRs (Hanne Box, Woolverine, etc.). Den Würfel würde ich gerne auch mal live in action hören.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded