Die kompletten 383 Fractal Audio Factory Presets | Part 2 | #026 - #050

FSM

Member
Mitglied seit
Dez 16, 2014
Beiträge
42
Hallo Leute!
in dieser neuen Videoreihe stelle ich euch alle 383 Fractal Audio Factory Presets für das FM3, FM9 und Axe-Fx 3 vor.
Hier ist Teil 2. Ich hoffe, dass euch dieses Video gefällt.
Habt eine tolle Woche.

Cheers Frank

 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.953
Das bei ca. 5.05 min kam mir bekannt vor ... . Spannend wie gut die Presets klingen (bei jemand der so gut spielen kann).
 
Wertungen: FSM

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
ist schon wirklich klasse aber ich hab an einigen Stellen extreme digitale Verzerrungen drin. Klingt, als würden die Abtastraten nicht zusammenpassen.
Bspw. bei 16:52 min "Brown Sound", dort ganz furchtbar. Aber auch beim "Buddha" danach und davor bei beim "Das Metal" irgendwo bei 14 min.... Das klingt echt schauderhaft und ist reproduzierbar. Soll heissen, da hat nicht meine Internetverbindung mal kurz gestockt.

Scheint eher von dem Playbacks zu kommen aber nicht zu 100% immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen: FSM

FSM

Member
Mitglied seit
Dez 16, 2014
Beiträge
42
ist schon wirklich klasse aber ich hab an einigen Stellen extreme digitale Verzerrungen drin. Klingt, als würden die Abtastraten nicht zusammenpassen.
Bspw. bei 16:52 min "Brown Sound", dort ganz furchtbar. Aber auch beim "Buddha" danach und davor bei beim "Das Metal" irgendwo bei 14 min.... Das klingt echt schauderhaft und ist reproduzierbar. Soll heissen, da hat nicht meine Internetverbindung mal kurz gestockt.

Scheint eher von dem Playbacks zu kommen aber nicht zu 100% immer.
Hey Andy, danke für die Info.
Ich werde das mal checken. Manchmal sind die Backing Tracks schon extrem laut gemastert. Wenn man die dann nochmal verarbeitet kann es zu den Verzerrungen kommen. In Zukunft werde ich besser darauf achten.
Liebe Grüße
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Ich weiß in der Tat nicht genau ob es wirklich Clipping ist oder Fehlabtastungen. Also irgendwie unterschiedliche Abtastraten . Vielleicht ist es auch bei der Konvertierung beim Hochladen auf YT passiert. Stellenweise kommt es mir aber im der Tat so vor als wäre es der Backing Track
 
Wertungen: FSM
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded