Display nur mit Presetnummer und -name!

wawe

Member
Mitglied seit
Feb 24, 2016
Beiträge
26
Hai,

Eine Frage:
Kann ich das Display des AX8 so einstellen, dass nur die Presetnummer und der Presetname möglichst groß angezeigt wird?

Vielen Dank,
Walter
 

j.p.

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
518
Ich habe zwar kein ax8, meine aber dass es z.Zt. nicht geht. Von einem Insider war kürzlich zu hören, da wäre etwas in der Pipeline.
Fw-updates werden von Fractal schneller "ausgespuckt" als so praktische Dinge wie ein, Upgrade um auch aus 1,5m Entfernung, den Displayinhalt
gut ablesen zu können. Vieleicht hilft ja ein Gebet, was der Gott der Updates erhört. ;-)
 

wawe

Member
Mitglied seit
Feb 24, 2016
Beiträge
26
Für den Liveeinsatz - und dafür ist's ja wohl gedacht - ist ein gut ablesbares Display wohl Pflichtprogramm.

Wenn der Sound nicht so sensationell wäre :hail:, würde ich mich echt aufregen. :frusty:
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded