Einstellungen

Martin

New member
Mitglied seit
Jan 12, 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen
Ich suche jemanden im Raum Zürich (Stäfa) der mir beim Einstellen vom Axe Fx XL2+ behilflich sein kann. Selbstverständlich würde ich den Aufwand entschädigen.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. info@zacherl.ch
Gruss Martin
 

Macky7tyseven

Active member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 31, 2012
Beiträge
379
Hallo Martin, ich wohne in Pfäffikon ZH und habe mein XL2+ im Übungsraum in Volketswil. Wenn Du möchtest, können wir uns dort gerne gelegentlich einmal treffen. Ich bin kein Experte wie viele Andere hier auf dem Forum, habe aber schon einige Jahre Erfahrung (hatte mit dem Ultra begonnen) und bin mit meinem Sound sehr zufrieden. Was für eine Art Musik machst Du?
Gruss, Martin
 
Oben