Encore

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Ich habe mir vor vielen Jahren als Zeichen meiner Weltoffenheit eine Teuffel Birdfish gekauft, aber ehrlich gesagt, nie gespielt.
Ist das ein Gartengerät? Und für was nutzt man das motmalerweise?
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.950
Ich habe mir vor vielen Jahren als Zeichen meiner Weltoffenheit eine Teuffel Birdfish gekauft, aber ehrlich gesagt, nie gespielt.
Ich finde die nicht schlecht.
Ich bin mir nur unsicher, wofür die beiden Schwimmnudelstücke oben gut sind.
 

Skogtroll

Active member
Mitglied seit
Feb 2, 2022
Beiträge
427
Ich finde die nicht schlecht. Ich bin mir nur unsicher, wofür die beiden Schwimmnudelstücke oben gut sind.
...weiß nicht, eine hochwertige Strat mit 3 sehr guten SC's wäre mir da um einiges lieber. Also klanglich macht meine Strat die Teuffel so nass, da kann ich nur müde lächeln. Wenn aber jemand genau diesen Teuffel-Sound gut findet, ist das selbstverständlich akzeptiert.

Für mich ist eine Strat vom Styling her der pure Sex. Da habe ich bei der Teuffel eher kastrale Gefühle... ...sorry. Aber wenn die jemand hübsch findet, why not.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Sound (es sind ja verschiedene Pick Ups dabei, die man sehr schnell umbauen kann) ist alles prima, aber von der Bespielbarkeit ist es so,
dass die Schwimmnudeln zu hoch sind und dem rechten Arm im Weg sind. Es sind auch noch Schwimmnudeln aus einem anderen Holz dabei, was aber, finde zumindest ich, soundtechnisch keinen Unterschied macht.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded