Erste Reaktionen auf FW11 hier im Forum???

H-575

Active member
Mitglied seit
Mrz 13, 2013
Beiträge
102
Urlaubsreif? Oder doch Tequila? Nicht genug Schotter für Urlaub kann ja wohl nicht wirklich sein ...

Ich hoffe, daß sie diesen Blödsinn mit dem neuen "Autoengage" (der ja sowieso nur ein Kompromiss ist bezüglich irgendwelcher langsamer Midi Controller) auch wieder rückgängig machen; ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht auch Andere stört!

Fazit: Updates zwingend wieder wie früher - länger lesen, länger abwarten und mehr Tee trinken ...

Und für den Fall der Fälle immer merken und archivieren, was gut war: 9.02, 10.05, 10.12, 11.0 (Stand jetzt, alles davor kann man guten Gewissens löschen)
 

axefx

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 28, 2012
Beiträge
5.867
Ich hoffe, daß sie diesen Blödsinn mit dem neuen "Autoengage" (der ja sowieso nur ein Kompromiss ist bezüglich irgendwelcher langsamer Midi Controller) auch wieder rückgängig machen; ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht auch Andere stört!
`de Meester stellt Abhilfe in Aussicht:

For the next release I'm going to expand the Autoengage choices so that you can choose to engage as it does currently or simply when it crosses the threshold. Or make it a Global option.
Quelle: http://forum.fractalaudio.com/axe-fx-ii-bugs/74802-external-pedal-control-not-working-properly.html#post915179
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded